Motorider VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Nov 02, 2019 11:31:05 Titel: Hallo meine Lieben |
|
|
Ich wurde 1992 neu Verkauft. Am Anfang noch gehegt und Gepflegt. Mit der Zeit wurde das immer weniger, auch kamen einige schmerzen und Schürfungen dazu. 2007 (32000 Km) war so ziemlich der Tiefpunkt erreicht, wurde in einem Portal zur Versteigerung ausgeschrieben. An einem Samstag im März 2007 wurde ich in einen Transporter verladen, ich dachte jetzt geht`s ab in den Osten
Eine Stunde später wurde ich wieder ausgeladen, bleibe also in der Schweiz, mit einer anständigen Dusche wäre beinahe ertrunken, ging s mal los. (Was ist den das für einer hat doch keine Ahnung). Neues Lebens Elixier mit Div.neuen Filter, Beine vorne neu Verbunden. zwei neue Schuhe. Ich fühlte mich Prächtig. Neue Schilder BE weis jetzt auch wo ich zu Hause bin. Wurde jeden Tag gefahren immer zur Arbeit und zurück zwischen durch auch mal Samstag oder Sonntag, für eine Tour in den Jura oder Alpen. Der Sommer und Herbst waren ja gut. Aber was im Winter kam ist eine andere Geschichte, was hab ich Gefroren! endlich wurde es Frühling. Das ging dann 10 Jahre so. Ab 2017 hate ich es gemütlicher, seit Mai 19 bin ich im Ruhestand, mache noch einige Schönwetter Ausflüge. Mittlerweile habe ich 117000 Km drauf und freue mich noch guter Gesundheit, einige spuren und Narben aus der früheren Zeiten sind halt geblieben aber was Solls.
Meine Kumpels in der zeit waren eine Vstrom DL 1000 3 Jahre, BMW K 1200 R 7 Jahre, Virago XV 1100 1 Jahr, jetzt eine Bandit GXR 1250 FA.
Das wärs fürs erste. Ich gehöre schon zur Familie hab den Status vom Grosi
(Oma)
Freundliche Grüsse euer Grosi |
|