vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mx-action
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.06.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 17:14:12    Titel: Puig Wave Antworten mit Zitat
 
Heute habe ich bei schönstem Wetter endlich mal die Puig Lampenverkleidung dran gebaut und ausprobiert.






Ich habe das Gefühl der Winddruck wird ein bisschen gemindert, vielleicht ist das auch nur Einbildung.
War bei 10° auf jeden Fall angenehm zu Fahren.
Gruß
Achim aus dem Pott Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2019 20:13:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sieht gut aus finde das verleiht der VX ein Gesicht.
Ich habe nur mein erstes Moppet ( Honda CB250 G ) ohne Verkleidung gefahren aber da war bei 120 auch Schluss mit lustig Smile.
Bei meiner VX hab ich eine Five Stars Verkleidung dran und war letztens auf der Autobahn ,da hab ich mich erschrocken weil ich dachte ich fahr so um die 100 aber nein als ich auf den Tacho schaue waren es schon 150 .
Lg Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Nov 25, 2019 23:56:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Achim,

mich interessiert eher die Sitzbank Wink
Wo hast du die machen lassen?

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mx-action
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.06.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 26, 2019 08:29:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
die Bank wurde hier gefertigt:

http://www.alles-fuern-arsch.de/

Gruß
Achim aus dem Pott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 469
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2019 11:05:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
für den Norddeutschen Raum gibt es auch was:

Alles was wir machen ist für`n Arsch
https://www.schauland-kiel.de/leistungen/motorradsitzbaenke

habe dort schon für meinen Piaggio Hexagon GT 250 umarbeiten lassen.
https://up.picr.de/37312801yr.jpg

Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.