vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 663

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 08:11:43    Titel: Bobber Suzuki VX800 Antworten mit Zitat
 
Mal ein Umbau für die Hochlenkerfraktion.

https://archiwum.allegro.pl/oferta/bobber-suzuki-vx800-i7478677918.html
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Meister


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 512

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 20:42:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nett,

wenn es funktionieren würde.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2023
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 21:08:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geht jetzt.
Grüße vom Admin... Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2751
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 21:24:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
für mich als Laie stellt sich da folgende Frage:

Da ist ja ein Nummernschild dran - also schließe ich daraus, das es eine polnische Zulassung hat.
Wenn ich nun das Teil kaufe - so mal hypothetisch - bekomme ich es in Deutschland zugelassen?
Schließlich war es ja in einem anderen EU-Land zugelassen - oder was zählt da?

CoC-Papiere wird es dafür ja nicht geben .....

Fragen über Fragen.....

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und Honda VFR 750 F (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 166
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 21:37:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Andi
Nö, meines Erachtens bekommst Du das in D nicht zugelassen., nur weil es mal in einem anderem EU-Land eine Zulassung hatte Very Happy Very Happy
Will mich darauf aber nicht festlegen, aber ich glaube das echt nicht.

Ansonsten, wem's gefällt Smile , ich finde die Variante mal richtig gut (es gab ja schon viele andere Umbauten, ...), auch wenn ich sie so bestimmt nicht fahren wollte Very Happy . Sieht aber optisch ganz gut aus.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1093
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 00:26:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was die Polen wohl beim Standgeräusch eingetragen haben... Rolling Eyes

Vielleicht 125 dB? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 66
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 21:33:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich finde den Tank etwas zu hoch. Ansonsten gefällt mir die auch recht gut.

Ich denke es könnte sogar Probleme geben, wenn du mit der in D rum fährst und die in Polen zugelassen ist. Beispiel Auspuff zu laut oder Rücklicht ohne E-Prüfzeichen...

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 930
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 23:06:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dieser Auspuff muss nicht laut sein - es gibt solche Flöten, die durchaus den Bestimmungen entsprechen. Problematisch ist hier vor allem das Fehlen des vorderen Kotflügels - da gibts garantiert ein Problem - auch in Polen! Grundsätzlich muss sich jedes EU-Land an die EU-Richtlinien halten und ein in einem anderen EU-Land zugelassenes Teil/Fahrzeug akzeptieren. Es können Mitgliedstaaten strengere Regeln als die in den EU-Richtlinien aufgestellten festlegen (lascher dürfen sie nicht sein). Sie dürfen aber ein Fahrzeug, welches in einem anderen EU-Land ordnungsgemäß typisiert/zugelassen ist, nicht abstrafen. Wenn dem nicht so wäre, hätte beispielsweise ich mit meiner Guzzi und ihren 101 dBA (ital Zulassung) mächtig Probleme in Österreich.....(sorgt bei div. Kontrollen auch immer wieder für sehenswerte Gesichter bei der Rennleitung...hehe!)
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2019 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.