vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Reinerek
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 10:49:38    Titel: VX in München umgeworfen Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

leider gibt es immer wieder Menschen, die irgendwie mit sich selber Probleme haben und ihre Wut an wehrlosen Gegenständen etc. ausleben müssen.
Ich habe meine VX flott gemacht (Batterie und Benzinzufuhr)
Nur einen einzigen Tag draußen vor dem Wohngebäude geparkt.
(Hauptständer)
Und als ich gestern gegen 22.30 aus dem Fenster schaue, liegt sie auf der Seite wie ein havariertes Schiff. Zusammen mit einem Nachbarn haben wir die Maschine wieder aufgerichtet. Resümee: Verbogener Lenker, Beule im Tank, Verkleidung gebrochen, Kratzer, Spiegel kaputt, soweit ich das momentan beurteilen kann. Nachher werde ich eine richtige Bestandsaufnahme machen.
Ist schon grottig so etwas.

Passt auf eure VX immer gut auf Wink
_________________
Reiner Pohl
Fotograf
81371 Muenchen
Thalkirchnerstraße 121
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 472
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 11:21:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin nach München,
wenn keiner dagegen gefahren ist (soll passieren) dann war es ein Motorrad-Hasser !
Oder du hast einen "Parkplatz" belegt. Kollegen der 4 rädrigen Zunft können da sehr "rabiat"sein.
Selbst wenn das KRD auf dem Seitenstreifen des Fußweg`s abgestellt wurde werden Fußgänger und Kinderwagen schiebende zu "Tätern"!
*Eigene Erfahrung schon 1972 in Berlin Steglitz gesammelt*

Ich hoffe nur das nicht der Rahmen beschädigt wurde (Lenkanschlag ) bei abgeschlossener Maschine.

LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reinerek
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 12:56:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schade das so etwas passiert.

Erst einmal durchatmen und dann nach vorne Wink
_________________
Reiner Pohl
Fotograf
81371 Muenchen
Thalkirchnerstraße 121
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 17:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja mit sowas muss man rechnen wenn das Mopet an der öffentlichen Straßen steht. Hast du keine Möglichkeit sie wenigstens auf einen Hinterhof zu stellen.
Mir haben die Herren vom Werkzeugwechselgewerbe schon drei mal den Firmenwagen leergeräumt Evil or Very Mad
Jetzt steht er bei mir auf dem Grundstück hoffe mal das jetzt keiner mehr kommt. Und Moppet ist das einzige Fahrzeug von mir das in der Garage schlafen darf .

Grüße aus Burgdorf
Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reinerek
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2019
Beiträge: 17
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 18:01:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das tut mir für dich leid.

Mist Evil or Very Mad

Ich werde nach einer guten Möglichkeit Ausschau halten.

Beste Grüße aus München
_________________
Reiner Pohl
Fotograf
81371 Muenchen
Thalkirchnerstraße 121
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schraube
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.12.2018
Beiträge: 127
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2020 23:23:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Besser is es gibt immer bekloppte denen fremdes Eigentum nix bedeutet.
Wird ja in Deutschland auch nicht bestraft bzw verfolgt .
Als mein Wagen das zweite mal aufgemacht würde hat mich die Polizei echt gefragt ob ich eine Anzeige machen möchte und wenn ja dann bitte erst nach 20:00 Uhr dann ist die Nachtschicht da.
Die waren echt genervt das ein bestohlener eine Anzeige aufgeben will.
Werde kein Fahrzeug mehr an der Straße stehen lassen.

Gruß Michael
_________________
Erst schrauben dann lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2020 19:00:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das finde ich schlimm, zumal es wirklich nicht so leicht ist, die wieder aufzustellen. Die Schäden sind besonders ärgerlich.
Aber ich will meine VX will auch nicht dauernd einsperren, sondern als Fahrzeug nutzen und unbesorgt abstellen können. Böswillige Sachbeschädigung bleibt hoffentlich die Ausnahme.
Es gibt aber auch nette Menschen, die die Finger nicht weg lassen können. Ich habe auch schon mal ein kleines Sträußchen mit Straßenrandblumen am Lenker gefunden. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.