vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Steuerkopfschraube verloren!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 938
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2020 21:12:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Peter. Eine ist schon unterwegs - falls es nicht passt, melde ich mich. Solche Muttern keinesfalls entsorgen - die kann man alle wieder herrichten.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 856
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2020 22:04:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
deshalb hab ich sie ja noch Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX- Hai
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2020 22:07:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, VX Gemeinde. Ja, manche Schrauben machen sich über die Zeit schon msl selbstständig . Egal wie und warum. Falls Ihr noch gute originalen VX800 Schrauben benötigt, gebt mir bitte Bescheid. Habe von allen noch reichlich zu kleinen Preisen da. Tausch gegen eind Flasche gutes Bier geht auch. Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.