vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Was ist das für ein Teil?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 361
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 23:54:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:

Leider Thema verfehlt Wink


Hallo Frank,

sieht so aus. Ich war noch von Dioden ausgegangen die bei Elektromotoren und anderen Spulen eingebaut sind,
An deinen Beitrag wegen dem Seitenständer hab ich nicht mehr gedacht Surprised
Aber in dem Fall ist das natürlich richtig, das die Dioden die Stromrichtung vorgeben.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2020 08:05:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Frank Very Happy

Zitat:
dass der Strom nur den gewünschten Weg nimmt.


Das sind klassische Sperr-Dioden

(lassen den Strom in die eine Richtung durch und sperren die andere Richtung Cool

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy

_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2020 09:19:36    Titel: Sperrdioden Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert,

wie damals unser Spieß am Wochenende, liess uns arme W15 nur an der Pforte rein, aber nicht raus, wenn der Spind nicht i.O. war.
Also war der Hauptfeld eine Sperrdiode... Very Happy

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.