vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wie laut ist eine VX ?"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2020 23:57:52    Titel: Erdrotation Antworten mit Zitat
 
So habe ich das noch nie betrachtet. Also die Erdrotation ist gut für den Speed... Very Happy Vielleicht war es auch nur ein Umrechnungsfehler von Meilen zu KM? Auf jeden Fall ist die V-max. für mich nicht wichtig. Autobahnen meide ich so gut es möglich ist und auf der Bundesstrasse ist bei 120 Tacho Schluss, da mir mein uralter Lappen wichtig ist. Ganz am Anfang, 2015, als ich mit zarten 59 noch ein ganz junger Spund war, wollte ich es wissen. Also rauf auf die Autobahn und Stoff. Damals hatte ich noch einen Meilenracho, der bei 125 Meilen anschlug und nicht weiter wollte. Hab das nie genau umgerechnet. Aber ich sag euch, mit dem hohen Lenker meiner A, war das kein Vergnügen. Daher blieb das eine einmalige ,,Jugendsünde´´.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.