vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 942
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 13:06:16    Titel: Zurück vom ??. VX Treffen 2020 Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,
Ich bin schon zurück.
Keine 2,5 h und ohne Pause. Dafür auch kein Regen von oben Wink
Jetzt stehen 1066 km mehr auf der Uhr. Nicht nur von heute, sondern von allen Tagen.
Schön war es wieder. Freue mich schon auf 2021 Wink Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 127
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 14:43:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen. Danke an die Organisatoren und die Tourguides. Wir sehen uns beim Minitreffen oder beim 20a-Treffen.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 17:57:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
Ich bin auch wieder Zuhause eingetroffen.
War schön Euch zu sehen.
Bis zum nächsten Treffen.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 834
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 18:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach 519 km / 7:17h Landstraßengaudi (fast) trocken daheim eingelaufen.
Das Treffen beflügelt doch immer wieder...
Schön war´s, freue mich schon aufs Minitreffen im September! Cool
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 161
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 21:20:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin natürlich auch gut gelandet.

Bis September

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 117
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 22:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

wir waren nach insgesamt 922km wieder zuhause. Leider hat uns bei Dessau der Regen erwischt. Also leider nicht trocken geblieben.

Kann es sein das wir danach nochmal an paar Treffen-Teilnehmern vorbei gefahren sind? Die außerorts Pause gemacht haben.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, wir sind auf das nächste Mal gespannt.

Gruß Marcus und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 107
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2020 22:19:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
auch ich bin trocken und heil in der Heimat angekommen. Seit Montag habe ich die Laufleistung um 1.736 km puren Spaß bereichert.
Ich bedanke mich für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in eurer Runde. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1991 und VX800 Bj. 1993
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 913
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 11:39:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry für die Späte Meldung = Bin auch sicher und sogar trocken Smile zuhause angekommen.
War wieder super mit euch.
Freue mich auf nächstes mal.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolle68
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 141
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 17:19:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
lieber spät als nie. Ich bin natürlích auch gut zu Hause angekommen und habe mich auch sehr gefreut dagewesen zu sein. Danke nochmal an alle die sich um mich und meine Maschine gekümmert haben.

An dieser Stelle nur kurz für alle, ich habe durch einen dummen Fahrfehler mich und die VX in den Grasstreifen gelegt Sad Aber dazu werde ich dann noch mal einen Beitrag in der Werkstatt aufmachen Smile

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 52
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2020 07:46:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, auch ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung!
Bin gut daheim gelandet. Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen trotz Corona-Einschränkungen!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 438
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2020 12:39:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch mir hat mein erstes VX Treffen sehr gut gefallen. Auch bei mir sind es knapp über 1.000 problemlose Km geworden. Auf der Rückfahrt bin ich noch schön durch den Solling gefahren. Dort war die Straße noch recht feucht. Meine Pause habe ich in der Villa Löwenherz gemacht. Dort war es praktisch so gut wie leer. Die Brücke nach Beverungen soll wohl noch bis zum Herbst geschlossen sein. Sie wird noch erneuert.

Mein Gespann ist noch in der Werkstatt. Der Prüfer will vorne noch eine neue Bremsscheibe sehen. Morgen kann ich wohl wieder Gespann fahren.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.