[quote:7e9b7bac88="cs9g08_vx800"]@Jose28 @Sigfried @all
Ihr habt alle, und ich hatte es im Urin, Recht gehabt! Keiner, aber auch keiner kommt an meinen vormalig pensionierten guten alten Herren (Gerhard Kunze, Tauberfeld), dem Motorradfluesterer, dem man blind vertrauen kann, der alles weiss, mit lebenslanger Erfahrung, ersetzen. War irgendwie klar.
Klar bin ich enttaeuscht. Reklamieren wuerde ich gerne, doch bringts was ausser evtl Aerger?
Zumindest sind die Vergaser fuer die naechsten 500K sauber

Hab den Tank abgenommen, alles durchgeschaut was ich halbwegs verstehe, nix auffaelliges entdeckt, ca 30 min .... der Joke hing/klemmte etwas eigenartig was die 1500 Standgas verursacht hat ... Standgas vernuenftig auf 900-1000 Umdrehungen eingestellt, was durch den haengenden Paukenzug vom Joke wohl nicht verrueckt lief ... - sowas in 20 Jahren niemals nie erlebt. Bin dann ca 20km mit einem kleinen Fahrprogram anaehernd zufrieden gewesen. Zuindest ist sie nicht mehr stehen gebieben. PHEW. Der Autobahntest fehlt noch. Krieg das Gefuehl nicht los, das noch immer Power fehlt. Vielleicht muss sich das Maedl wieder ans Fahren gewoehnen?
Ein Verkauf kommt trozdem nicht in Frage nach den letzten grossen Investitionen. --> Ihr habt mich zum Selbstschrauben ueberzeugt.
Unterdruckschlauch schau ich noch an. Tankdeckelbelüftung hab ich heute schon nachgeschaut. Alles gut. Arbeite mich nun einfach Stueck fuer Stueck durch den VX Daten Katalog von @PAMVMeyers. Danke nochmal dafuer!
Euch allen erstmal Danke fuer Eure hilfreichen Kommentare und Erfahrungsberichte. Da kommen noch Abenteuer auf uns zu

[/quote:7e9b7bac88]
Genauso ist das. Nun hast du die richtige Einstellung. Mit der Zeit werden deine VX und du eine Einheit werden. VX fahren bedeutet, an seinen Aufgaben wachsen...

Nun aber genug der Poesie. Meld dich wieder, wenn du nicht weiterkommst. Du findest hier immer jemand, der genau dieses Problem kennt und bereits gelöst hat.
Gruß
Joachim, der seit 1978 keine Motorradwerkstatt mehr von innen gesehen hat.
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.