vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 09:56:19    Titel: Dunlop Sportmax Touring D 205 Antworten mit Zitat
 
Tag LEute.

Ist dieser Reifen in Deutschland nicht frei gegeben oder gibt es einen anderen Grund warum den offenscihtlich niemend an der VX fährt?
Falls doch: irgendwelche Infos?
Der war bei mir schon montiert, als ich meine Suzi gekauft habe. Hatte da schon ca. 2000km drauf, habe selbst voriges Jahr noch 5000km draufgelegt. Zeigt bis jetzt kaum Verschleiss (hi & vo). Mit dem Handling (trocken & nass) bin ich zufrieden, hab jedoch keinen Vergleich zu anderen Reifen.
LG & Danke Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.