Hallo,
ich habe in der zurückliegenden Woche ein schönes Gespann mit VX 800 Zugmaschine gekauft. Ich bin bisher nur einspurig Motorrad gefahren (V-Strom) nund bin zufällig übers Gespannfahren gestolpert. Habe dann ein Sicherheitstraining absolviert und Spass daran gefunden. Nach langem Suchen habe ich nun endlich das passende Gespann gefunden.
Zu meiner Person, ich bin 58 Jahre alt und wohne südlich von Stuttgart. Die Enkel sind gestern auf der ersten Proberunde sofort in den Beiwagen gesprungen und warten danach Feuer und Flamme.
Ich hoffe ich kann ein paar Tipps aus dem Forum mitnehmen und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen! vielleicht trifft man sich ja mal!
VG Hagen
Hallo aus BW
Hallo aus BW
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Hagen
Hagen
Herzlich Willkommen
Hallo Hagen,
herzlich Willkommen im VX Forum und viele entspannte KM mit deinem Gespann. Solltest du damit Probleme haben od. bekommen, einfach hier reinschreiben. Dann wird dir bestmöglichst geholfen.
Falls du Bilder einstellen willst:
Bei Picr.de anmelden und die Bilder dort hochladen. Dann die Links kopieren und hier in dieses Textfeld einfügen.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Gruß
Joachim
herzlich Willkommen im VX Forum und viele entspannte KM mit deinem Gespann. Solltest du damit Probleme haben od. bekommen, einfach hier reinschreiben. Dann wird dir bestmöglichst geholfen.
Falls du Bilder einstellen willst:
Bei Picr.de anmelden und die Bilder dort hochladen. Dann die Links kopieren und hier in dieses Textfeld einfügen.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Gruß
Joachim
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.