vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wallacher
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.11.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2020 16:50:39    Titel: Ich hab's getan. Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich bin Wolfgang und habe mir endlich ein Motorrad gegönnt.
Mit 60 würde es auch mal Zeit sich diesen
Traum zu erfüllen.
Eigentlich macht man erst den Lappen und
holt sich dann das Bike.
Adersrum geht's auch, da mir meine VX über den Weg lief, musste ich zuschlagen. Sie ist Wunderschön. Smile
Wären ich mich auf den Führerschein vorbereiten, habe ich
auch genug Zeit mir hier einige Tipps zu ergattern.

Ich starte natürlich auch gleich mit einer Frage.
Welche Koffer passen an diese Halter? :

https://photos.app.goo.gl/kntEsM6QuCNuBkMx6

Freundliche Grüße
Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von Wallacher am Sa Nov 28, 2020 09:08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1020
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2020 21:24:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zur VX und willkommen im VX-Forum Very Happy
Ich habe schon einiger Kofferträger gesehen, dieser ist mir aber unbekannt.
Die Koffer dazu auch.
Vielleicht an die VX angepasst.
Wie sieht der Topcase Träger aus?

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 04:56:36    Titel: Herzlich Willkommen im Forum Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen im Forum. Mit 60 noch den Führerschein für Motorräder zu machen, erfordert schon Mut. Hut ab. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du in der kommenden Saison mit deiner VX startklar bist.

Wenn du mal Bilder problemlos hochladen möchtest, geht das mit Picr.de sehr komfortabel. Einfach dort anmeden. Bilder auswählen, hochladen und dann die Bildlinks hier in das Textfeld kopieren.

Alles Gute und bis demnächst mal wieder.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 163
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 06:41:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Wolfgang,
freut mich das du dich für die VX entschieden hast herzlich willkommen hier im Forum. Zu den Koffern kann ich dir nicht weiterhelfen sorry - ich hatte bisher noch nie welche aber ich bin sicher den Halter wird hier jemand erkennen.

Grüße aus Hamburg
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 07:37:51    Titel: Re: Ich gab's getan. Antworten mit Zitat
 
Ich starte natürlich auch gleich mit einer Frage.
Welche Koffer passen an diese Halter? :

https://photos.app.goo.gl/kntEsM6QuCNuBkMx6

Freundliche Grüße
Wolfgang[/quote]

Hi Wolfgang,

die Frage sollte lauten, was sind das für Halter. Dann stellt sich erst die Frage nach den passenden Koffern. Die Halter sehen nach einem älteren Hepko Becker Programm aus den Neunziger Jahren aus. Du kannst ja an den Hepco Becker Support eine Mail mit dem Foto des Halters senden und fragen, ob diese Halter von HB sind und falls ja, welche Koffer dafür geeignet sind.

https://www.hepco-becker.de//faq_de

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wallacher
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.11.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 09:18:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für eure Hilfe und die nette Begrüßung.
Es soll sich um einen Träger von H&B
handeln, den ich aber nirgends im Netz finde.
Joachim, ich habe ihnen mal ein Bild zugeschickt, mit der Hoffnungen auf Hilfe.

Danke und allen ein schönes Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 09:26:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wallacher hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Hilfe und die nette Begrüßung.
Es soll sich um einen Träger von H&B
handeln, den ich aber nirgends im Netz finde.
Joachim, ich habe ihnen mal ein Bild zugeschickt, mit der Hoffnungen auf Hilfe.

Danke und allen ein schönes Wochenende.


Hallo Wolfgang,

wir sind hier per Du ... Very Happy Gesiezt werde ich nur in den Briefen vom Finanzamt, aber denen würde ich auch nie das Du anbieten...

Wie hast du mir das Bild gesendet? Per PN?

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 554
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 09:34:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frag mal bei SW-Motech nach. Die haben auch so etwas im Programm. Das neue sieht aber etwas anders aus.

https://www.louis.de/artikel/adapterkit-quick-lock-evo-fuer-seitentraeger/10026000?list=cdcab090f377767dd851564a280e0bab




https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/?gclid=EAIaIQobChMIisHf8-mk7QIVE9Z3Ch3-4QdHEAAYASABEgLYLfD_BwE


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 291
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 10:02:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen,

und dem "alten Zausel" Wolfgang viel Erfolg mit seiner PAPPE und der VX.
Zu den Trägern kann ich nichts beitragen, habe aber diese Halter noch im Angebot.
LG
siegfied
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx-800-vs-51-b/1565842870-306-21017
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 554
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 11:13:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das sind die normalen Aufbockhilfen mit den Anschlaghilfen für Spanngurte um etwas auf dem hinteren Sitz zu befestigen. Tasche oder Rolle.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wallacher
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.11.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 11:58:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:


wir sind hier per Du ... Very Happy Gesiezt werde ich nur in den Briefen vom Finanzamt, aber denen würde ich auch nie das Du anbieten...

Wie hast du mir das Bild gesendet? Per PN?

Gruß
Joachim


Hi Joachim,
das " Ihnen" bezog auf H&B, denn hatte ich das Bild zugesandt.
Aber das Du nehme ich gerne an, Danke.

Problem scheint gelöst zu sein, es handelt wohl
um einen alten Träger von Shad.
Gruß Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1155

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2020 13:20:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wallacher hat Folgendes geschrieben:
Jose28 hat Folgendes geschrieben:


wir sind hier per Du ... Very Happy Gesiezt werde ich nur in den Briefen vom Finanzamt, aber denen würde ich auch nie das Du anbieten...

Wie hast du mir das Bild gesendet? Per PN?

Gruß
Joachim


Hi Joachim,
das " Ihnen" bezog auf H&B, denn hatte ich das Bild zugesandt.
Aber das Du nehme ich gerne an, Danke.

Problem scheint gelöst zu sein, es handelt wohl
um einen alten Träger von Shad.
Gruß Wolfgang


Hi Wolfgang,

na dann ist ja das Wochenende gerettet... Very Happy

LG
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.