vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

...

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2020 18:16:50    Titel: ... Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Do Mai 04, 2023 20:51:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2020 18:51:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau einmal bei Platinen und Elektronikzubehör. Da gibts so selbstklebende Moosgummipads. (sowas: https://www.schaumstofflager.de/moosgummi/ )
Sollte es auch bei Conrad geben.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 05:59:24    Titel: Re: Batteriehalter Antworten mit Zitat
 
Rattergreis hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus der Winterwerkstatt.
Welches Produkt verwendet Ihr zur Auspolsterung eines restaurierten Batteriehalters? Schick wäre etwas selbstklebendes... Mir fallen im Moment nur Türdämmmatten von Autos ein. Aber die kosten sicher unnötig viel...?
Gruß
Andreas


Hi Andreas,

Ich habe Neopren schwarz genommen. Die hatte ich übrig, weil ich meine Gabelstandrohre nun mit Faltenbälge versehen habe. Mit doppelseitigem Klebeband od. Montagekleber, kann man das zugeschnittene Material wunderbar einkleben. Sieht gut aus, dämpft gut und ist mit ca. 3-4mm nicht zu dick, um mit der Batterie Passprobleme zu bekommen.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 18:38:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.