vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2020 21:07:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,
Auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement!,
Der Artikel war wirklich sehr umfangreich und gelungen. Klasse!
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2020 22:09:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nun habe ich das Heft auch endlich bekommen Cool
Dafür mußte ich aber 2 Supermärkte , 1 Kiosk und 3 Tankstellen abklappern.
Hat sich gelohnt Cool

Vielen Dank an Uwe und die MOTORRAD Classic.

Grüße, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2020 05:54:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich das Heft auch endlich bekommen Cool
Dafür mußte ich aber 2 Supermärkte , 1 Kiosk und 3 Tankstellen abklappern.
Hat sich gelohnt Cool

Vielen Dank an Uwe und die MOTORRAD Classic.

Grüße, Frank


Hi zusammen,

ich habe alle Fahrberichte und Tests der VX gelesen, die von deutschen Fachzeitschriften abgedruckt wurden. 2015 beim Kauf meiner VX habe ich die Märkte nach den entsprechenden Heften abgesucht, gefunden und gekauft. Daher kann ich, wie viele andere auch behaupten, dass dieser Artikel der positivste (Dank Uwe und seiner VXen) ist, der jemals gedruckt wurde. Nur Schade, dass es 30 Jahre dauern musste ... Dieser Artikel zwischen 1990 und 1996 gedruckt, hätte Suzuki einige mehr Verkäufe gebracht. Aber nun ist es so. Zumindest denke ich, dass Motorrad Classic einige Abo´s mehr in der Datenbank gelistet hat.

Wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2020 22:30:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:

...
Steht bei der VS51A das gleiche Datum für die ABE?
Interessant wäre auch wann die Betriebserlaubnis in Japan und den USA erteilt wurde.

Grüße, Frank

Hi Frank,

Fahrgestellnummer: JS1VS51AXL2100632
Kram mir heute mal den Brief raus und schau nach dem Rest.

Gruß
Joachim

Hast du den Brief gefunden?
Ist bei der E24 aber vielleicht auch anders als bei den anderen VS51A?

Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.