vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2020 09:58:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
P.S: es ist noch Material für 5 Kalender da wer noch einen möchte kann sich noch bis zum 10 Dezember bei mir melden sollte dann noch bis Weihnachten
fertig sein.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2020 10:12:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jaaaaaaaaaaaaa
habe Interesse an einem Kalender. Habe dir eine eMail geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogy06
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.10.2018
Beiträge: 39
Wohnort: 38154 Königslutter

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2020 10:46:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stefan,

mein Kalender ist super geworden, Hut ab, sieht super aus. Vielen Dank für Deine Mühe damit. Kann ich nur weiter empfehlen, greift zu Leute.

Gruß Jörg
_________________
Meine Maschinen der letzten 44 Jahre: Honda CB250g, 2xYamaha SR500, Yamaha Vmax, jetzt VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2020 15:09:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
gerne .....!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 471
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2020 00:30:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Stefan,

auch von mir HERZLICHEN DANK für den tollen Kalender.

Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit in der "mollig warmen Garage"






Liebe Grüße
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...


Zuletzt bearbeitet von Siegfried am Fr Dez 04, 2020 12:39:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2020 09:06:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
danke und gerne ....
und eine schöne zeit auch für dich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2020 20:07:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Kalender ist heute eingetroffen, ab morgen wird er mein Büro verschönern - hoffentlich bin ich dann nicht zuviel abgelenkt von der Arbeit Very Happy
Danke für den Kalender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2020 07:09:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
... viel spaß mit deinem Kalender .... und schöne besinnliche Tage..
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.