vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sitzbank

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 05:49:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jogy06 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe im Januar meine Sitzbank neu polstern lassen. Alte Sitzbank eingeschickt , war nach 2 Wochen fertig. Bin total zufrieden, Anzeige bei eBay für 129.- Euro.
Von der Optik wie die von Sven.

https://up.picr.de/39785559kv.jpg


Gruß Jörg


Sieht super aus und zu diesem Preis genial. Alles richtig gemacht!

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankentrommler
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2021
Beiträge: 7
Wohnort: 95336 Mainleus

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 11:40:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Pit460 hat Folgendes geschrieben:
Pit460 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Klaus, Langzeitbericht kann ich Dir nicht geben. Habe meinen Sitzbankbezug erst seit dem Sommer diesen Jahres und ca. 2000 KM.



Die Sitzbank ist in Rumänien bezogen worden für ca. 160 Euro mit Gelkissen. Die Sitzfläche hat einen Anti Rutschbezug, Popo bleibt an der selben Stelle sitzen.


Hallo!

ich bin hier Neuling mit der VX800.Wenn ich fahre habe ich immer das Gefühl auf einen Schleudersitz zu Sitzen, Bergab und beim stärkeren Bremsen Rutsche ich immer stark nach vorne. Der vordere Bereich könnte Gefühlt 5-6cm weiter hinten liegen, habe da immer das Gefühl einer nicht optimalen Sitzposition.
Meine Frage an Dich: Ändert sich das mit einer neu bezogenen Bank, bzw. hast Du auch die gleiche Erfahrung gemacht?
Könntest Du mir die Firma nennen die das gut und güstig macht?

Vielen Dank im vorraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Börni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 134
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2022 22:30:00    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich finde die Sitzbank aus Rumänien echt stark Very Happy
Nach meinem wissen bieten die sich bei Ebay an.
Polstern auch nach speziellen Wünschen.
Mich würde mal interessieren ob die gemachte Sitzbank
im Regen viel Wasser aufnimmt. Wo man dann eventuell noch länger
was von hat. Very Happy
Der Preis ist ja auch voll ok.

Viele Grüße!
_________________
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2022 13:54:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Mi Mai 03, 2023 19:53:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2022 19:34:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rattergreis, Bedenken darf und muss man immer haben. Und jeder kann sich für 100 Euro ein Stück Kunstleder kaufen.
Aber ich hab für 60 Euro mehr, ein Sitzgel und eine neue Aufpolsterung erhalten. Außerdem habe ich durch die Polsterung eine Art Popolehne erhalten, ist sehr angenehm. Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Und ja, der Bezug ist rutschfest, der Popo bleibt wo er ist. Smile
Allzulange Regenfahrten hab ich h noch nicht gemacht, glaub aber die Nächte sind dicht. Beim Waschen kommt auch viel Wasser drauf und hat nachher nicht getropft.
_________________
Gruß, Peter


Zuletzt bearbeitet von Pit460 am Sa Feb 12, 2022 19:55:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2022 19:51:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frankentrommler, hast eine PN
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.