vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Emmel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2021 07:36:41    Titel: VX schläft seit 8 Jahren. Ich muss mich jetzt trennen Antworten mit Zitat
 
Liebe VX Gemeinde,

es ist jetzt schon gute 8 Jahre her, dass ich mich zum letzten Mal hier zu Wort gemeldet habe. Genauso lange ist es her, dass ich mit meiner Dicken das letzte Mal gefahren bin. Es ist in der Zeit eine Menge passiert: Familie (4 Kinder), Beruf...etc. Jedes Mal, wenn ich in die Garage gehe, denke ich mir, es ist einfach zu schade, dass das Motorrad nur rumsteht.
Daher habe ich mich entschlossen, sie in gute Hände zu geben. Allerdings habe ich überhaupt keine Idee, für welchen Preis. Die VX ist damals mit frischem Öl abgestellt worden. Sonst habe ich (leider) nichts gemacht, da eine so lange Standzeit nicht geplant war.

Es müssten also auf jeden Fall beide Reifen neu, sämtliche Flüssigkeiten getauscht werden, neue Batterie, TÜV...

Ich gehe nicht davon aus, dass sonst viel kaputt gegangen ist. Aber man weiß es halt nicht genau. Die Ventile sind auf jeden fall noch vor ca. 3000km bei Suzuki eingestellt worden. Ich nenne mal ein paar Eckdaten

Erstzulassung: April 1995
Kilometer: 46.132
Farbe: Schwarz original
Givi Koffersystem

Das Motorrad ist original und unverbastelt.

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Wenn sie in gute Hände kommt, kann man auf jeden Fall über den Preis sprechen. Vielleicht schreibt ihr mir mal eure Meinung oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der jemanden kennt...

Ich hatte immer noch gedacht, ich lasse sie noch etwas stehen. In 4 Jahren wird sie 30! Jahre alt. Somit ein Oldtimer.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Nachrichten.

Viele Grüße aus Norddeutschland
Emmanuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 202
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2021 08:06:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du hast von mir eine PN bekommen

VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: VX800 Bj. 1993 und Honda Transalp Bj. 1994
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2021 11:56:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schade das du dich trennen möchtest von der VX.
Ich hab schon 2,5 VX`n mein Chef steigt mir aufs Dach wenn ich den Frage Smile Also ich leider nein.

Zu einem Fairen Kurs findest du hoffentlich einen würdigen Nachfolger.
8 Jahre Stillstand ist schon ne Hausnummer. Da muss man einiges investieren (an Arbeit und Geld)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2021 13:55:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Mi Mai 03, 2023 19:21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emmel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2021 14:59:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, Peter, da hast du schon Recht. Ich denke aber, dass die 8 Jahre ihr jetzt auch nicht so sehr zugesetzt haben. Sie braucht einfach etwas Liebe neue Reifen, neue Flüssigkeiten und etwas Pflege.

Wie ich sie kenne, rennt sie dann wieder. Wink. Würde mich echt freuen, wenn sie in gute Hände kommt. Vielleicht möchte Andreas sie ja haben. Er wohnt ja sogar fast um die Ecke. Hat schon eine PN mit aktuellen Bildern zurück bekommen.

Einen schönen 1. Mai euch allen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.