vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2021 14:05:39    Titel: Federbeine Einstellungen Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler,
würde mich freuen, wenn mir ein VXler die Federbeine erklären würde,
als Schrauberlehrling suche ich auch diesesmal eine einfache Erklärung und Empfehlung , evtl. Tilpps welche Einstellung für welches Gewicht , mit und ohne Beifahrer und und und , ich denke es gibt auch für ein Teil wie das Federbein viel wissenswertes.
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2021 14:17:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin James,

schau mal hier Seite 24 bis 26

Findest du unter Motorrad/Handbuch

https://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=8

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2021 15:52:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Abend Uwe
vielen Dank für die schnelle Hilfe , habe mir das Handbuch heruntergeladen, denke wird mir auch bei anderen Fragen behilflich sein, ist es ein Problem , dass meine Vx Bj.90 ist ? abgesehen vom Benzinhahn ?
l.g stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2021 16:07:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Stefan,

Baujahr ist in diesem Fall egal. Hier im Handbuch sind aber auch teilweise Dinge falsch gezeigt und/oder vergessen worden. Reiht sich damit aber in fast alle Unterlagen gut ein, sind aber nur Kleinigkeiten. Selbst in den Reparaturanleitungen und Wartungsunterlagen gibt es den ein oder anderen Fehler, so ist das Leben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2021 05:48:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
... trotz dessen vielen Dank, konnte mir Gestern, beim überfliegen, die ein oder andere Frage beantworten, auch Fragen die ich bereits im Forum gestellt habe, wurden mir ähnlich gut beantwortet, ich denke für die Zukunft wird mir die Anleitung eine echte Hilfe sein.
l.g Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.