vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 11:26:55    Titel: Ich werde nun doch nicht beim Treffen sein weil Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,

nachdem nun der "WIEDERAUFBAU MEINER VX" so gut wie fertig ist, gab es noch eine andere Maschine die nicht mehr rund lief und ich habe nun seit 1 Woche zwei weitere Stents, die dafür sorgen das MEINE Pumpe wieder synchron läuft.

Ich wollte das alle wissen was los ist und warum ich nicht am Treffen teilnehme und hoffe das jemand anderes dafür sorgt das Peter den Weg findet Cool

Wünsche euch allen gute Fahrt und wir sehen uns ein anderes Mal.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 15:19:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

dann bringe erstmal dein "Pumpe" in Ordnung bevor du dich um andere Dinge (Mopeds) kümmerst
Wird schon - auch im nächsten Jahr wird es mit großer Sicherheit wieder eine VX-Party geben...
Also gute Besserung und viel Vorfreude aufs nächste Jahr!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1057
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 16:18:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du machst Sachen... Shocked

Beste Wünsche zur Genesung und für eine weiterhin starke Pumpe!

Wir halten den Platz für Dich warm bis zur nächsten Sause in 2022. Very Happy

VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OsnaAndy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 204
Wohnort: Ostercappeln

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 16:34:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolle,
das ist echt schade. Alles Gute für dich!!!!!
… und immer schön im Takt bleiben.
VG Andreas
_________________
Aktuelle Bikes: Suzuki VStrom DL 650 Bj. 2010 und Suzuki XF 650 Freewind (Umbau) Bj. 2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 17:19:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Pass auf Dich auf!
Ein Bier trinken wir sicher auf Dich!

Gute Besserung!

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1204
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 20:42:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schade,
aber Gesundheit geht vor Exclamation
Gute Besserung.
Gruß
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2021 23:42:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolle,

von uns auch Gute Besserung.
Wir sehen uns bestimmt wieder. Smile
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2021 18:55:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Wolle,
Dann schau mal, dass das wieder ins Lot kommt und schalt mal zwei Gänge runter! Die nächste Party kommt bestimmt! Gute und schnelle Genesung!
Wink
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2021 19:51:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Wolle, du machst aber auch Sachen.
Lass es ruhig angehen und kurier dich schön aus, man hat ja schließlich nur eine Gesundheit. VX Treffen gibt es jedes Jahr 2, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2021 20:23:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schnelle Genesung wünsche auch ich Dir! Ist ja heute fast ein Routineeingriff
Gruß aus dem Odenwald
Techörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2021 07:54:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,
vielen Dank euch allen, ich befinde mich aktuell im Leerlauf-Modus und werde mal alles auf mich zukommen lassen (Reha usw.) und sehen wohin das führt.

Sonnige Grüße
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2021 19:22:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin gerade vom ersten Treffen dieses Jahr zurück, deshalb erst jetzt:

Gute Besserung Wolle!

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 244
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2021 06:14:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke dir Lutz.

Wir sehen uns.

Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.