vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2021 08:29:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sucuki hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr hier vielleicht ein Bild der Gewinnermaschine reinstellen. Möchte mich nicht unbedingt für die Fahrerliste eintragen, nur um mal zu gucken.

LG


Danke Frank, fürs Ablegen der Links.
Einloggen war nur erforderlich, wenn man eine Bewertung abgeben wollte. Ansonsten waren/sind alle Bewertungsergebnisse frei einsehbar.

Oben im Menü >> Bilder & Filme >> VX800-Bilder (Oder Klick)

ganz oben stehen die 5 Besten
Die Bewertung jeder Maschine sieht man, wenn man auf die Detailansicht der VX geht.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2022 21:47:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

was lange währt wird endlich gut. Hat zwar ein wenig gedauert aber es hat sich gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch und besten Dank an Martin.

LINK ZUM "GEWINNER"-BEITRAG IN DER MOTORRADSZENE 04/22

https://digital.motorradszene.de/de/profiles/11635ce3e48f-motorradszene/editions/motorradszene-04-22/pages/page/30

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Beitrag wurde durch den Admin leicht verändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2022 23:44:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super, Glückwunsch an Martin.

Von der Motorrad Scene gibt es 8 verschiedene Versionen,
für jeden die passende regionale Ausgabe.

https://digital.motorradszene.de/de/profiles/11635ce3e48f/editions

Die KURVE lebt doch noch weiter Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2022 00:06:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
TOP

Und das Original kommt aus Dortmund. Der Name stammt von der Syburg, Syburger. Muss ich dann mal wieder zur Hohensyburg um mir das Original zu holen.

Aktueller Standort der Redaktion ist aber schon länger Unna.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kombizombi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Falkenberg - Zell

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2022 08:28:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe VX-ler

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die am Voting teilgenommen und für mein Bike gestimmt haben.

Wer mehr zum Bike und dem Umbau wissen möchte ist jederzeit willkommen.
Auch wenn Original auch seinen Reiz hat, so sind es doch die Umbauten, die die Szene bereichern und ein schönes Stück abwechslungsreicher und interessanter machen.

Ich freue mich über jedes Feedback und jeden den ich mit meinem Bike inspirieren konnte einfach mal Grenzen zu überschreiten und was neues zu probieren und etwas individuelles zu schaffen.

Schönen Gruß aus Süd-Ost-Bayern
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1008
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2022 21:57:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab es heute geschafft mir den aktuellen Syburger zu holen. Ist die Jubiläumsausgabe 500. Natürlich mit dem gelungenen Bericht über die VX und der Geschichte der Zeitschrift in Kurzform, sogar mit alten Bildern. Aber so voll ist es dort schon lange nicht mehr.

Siehe ab s. 36
https://digital.motorradszene.de/de/profiles/11635ce3e48f-motorradszene/editions/motorradszene-syburger-04-22/pages

Zum Bericht über die VX. Da hast du sehr viel Arbeit hineingesteckt. Ist sehr stimmig geworden. Leider ist für mich ein solcher Umbau zu ambitoniert. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß mit deiner VX.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.