vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 12:14:30    Titel: Gulf Scrambler Antworten mit Zitat
 
Wer mal einen besonderen Umbau sucht, kommt leider zu spät. Die Auktion ist schon beendet.

https://www.ebay.de/itm/Suzuki-vx-800-Scrambler-cafferacer-/224530633723?hash=item34471193fb%3Ag%3ADCcAAOSwothg6zC6&nma=true&si=%252FQowUbhHG8K5OsmiIXwbMboIqqQ%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattergreis
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 40
Wohnort: 86807 Buchloe

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 14:13:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr individuell und aufwändig....
Solche Umbauten sind wohl kaum zu verkaufen
_________________
Schaunmermaldannsengmasscho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1304
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 21:48:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steckt sicher sehr viel Arbeit drin. Mein Fall ist es nicht.
Bei den ganzen individuellen kram hätte er ja auch was Bremsenmäßig spendieren dürfen. Bei der Preisvorstellung erst recht (finde ich)

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1359
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 22:23:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr eigenwilliger Umbau - interessant ist das Heck mit dem Auspuff....
Allerdings wäre wohl eine andere Maschine als Basis besser gewesen - das Ganze passt irgenwie nicht zum Charakter der VX.....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 393
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 23:32:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ohne Worte !
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Börni
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.06.2021
Beiträge: 8
Wohnort: Malchin

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2021 11:32:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Au.....Au ....Auaaaaaaaa Very Happy ,

in der Schule hätten sie gesagt, ja nicht schlecht aber Thema verfehlt Shocked
Das hat sicher ne Menge Arbeit gemacht, aber der Style tut ganz doll weh in den Augen Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 194
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2021 22:17:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Sehr eigenwilliger Umbau - interessant ist das Heck mit dem Auspuff....
Allerdings wäre wohl eine andere Maschine als Basis besser gewesen - das Ganze passt irgenwie nicht zum Charakter der VX.....


Das ist wahrscheinlich mehr was für Leute die immer schnell einen kalten Hintern haben Shocked Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.