vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-spectator-
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2021 17:10:45    Titel: VX zu verkaufen Antworten mit Zitat
 
Moin,
ich war zwar hier immer nur stiller Mitleser, bin aber seit mittlerweile 15 Jahren VX-Besitzer.
Besser gesagt, bis jetzt. Es steht eine Tanksanierung und diverse optische Kleinigkeiten an, zu denen ich aus beruflichen Gründen aber nicht komme. Und bevor ich dem Mopped beim vor-sich-hin-oxidieren zusehe und mich dabei ärgere, biete ich sie nun zum Verkauf an.
Verglichen mit dem, was hier einige andere fahren, ist sie zwar momentan kein Hingucker, aber bestimmt noch eine gute Basis zum Wiederaufbau. Im März ist sie 30 geworden.

Wenn jemand Interesse hat oder wen kennt, hier der Link zu Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=328262399

Danke für die Zeit und schönen Gruß,
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattergreis
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.05.2020
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2021 12:39:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
...

Zuletzt bearbeitet von Rattergreis am Mi Mai 03, 2023 20:08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SKY
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.04.2020
Beiträge: 390
Wohnort: Huisberden

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 14:13:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

ich finde, dass ein originales Motorrad,
mit frischem TÜV,
was noch gute Reifen hat,
die Vergaser gereinigt und Synchronisiert sind,
das Ventilspiel überprüft wurde,
Stahlflex Bremsleitungen verbaut sind,
die Bremsen noch top sind,
neue Kerzen hat,
der Lack in Ordnung ist,
die Abgasanlage optisch und technisch ok ist,
die Gabel vorne einen frischen Service hatte,
die Kompression passt,
so ein Motorrad darf von einem Liebhaber auch gerne mal für 2000 bis 2500 Euro angeboten werden! Warum soll man sich die Arbeit nicht bezahlen lassen?

Jemand der diese Arbeiten selber erledigen kann, kauft sich eine Maschine für unter 1000 € und steckt noch mal ordentlich Geld für Material und Arbeitszeit rein. Das wäre meine persönliche Vorgehensweise!

Aber jemand, der solche Arbeiten nicht selber erledigen kann und oder möchte, bringt die 1000 € Baustelle in die Werkstatt und hofft das Beste, oder kauft gleich ein Moped vom sogenannten Liebhaber, dass die nächsten 6000 Kilometer hoffentlich problemlos abspult.

Man muss nur den Liebhaber vom Traumtänzer oder Betrüger unterscheiden können!!!

Ich finde, das sollte hier im Forum auch mal besser kommuniziert werden, wenn hier schon die eigenen, eingefleischten VX-Liebhaber den Wert ihrer Maschine deutlich nach unten wertschätzen, ist es logisch, dass die VX ihr preisliches Schattendasein behält! Alle schreiben hier immer, dass sie eine solide, schöne Maschine unter dem Popo haben, die auch noch recht gut zu fahren ist, warum werden dann nicht mal die Verkäufer gelobt, die den wirklichen Wert ihrer Verkausfobjekte noch haben wollen?

Meine Meinung...

Gruß
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1789
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 17:02:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Punkt für dich Sven. Denke da auch so in die Richtung.

Die Maschine von Marc (sieht find ich gar nicht so schlecht aus) hätte ich auch weiter oben Preismäßig gesehen (so + 500Euro). Hat nicht viel gelaufen und sieht noch ordentlich aus. (Meine Meinung) Ok er ist so Fair und sagt das mit dem Tank (nochmal + 100Euro Smile )
Aber es ist wie es ist, Wenn Marc da keine zeit für hat und die wech soll ..

Meine VX`n (2) wüsste nicht was ich dafür nehmen wollen würde / ich will ja auch nicht verkaufen. Wenn ich müsste wegen Krank oder was weiß ich =
Die Rote VX nicht unter 2000 und die Schwarze VX nicht unter 2500
Nur wenn man sie dann wirklich Loswerden muss aus "Gründen" denke ich geht man da schnell runter.
Alles nicht so einfach.
VX ist auf dem Weg zu m Klassiker finde ich.
Lass mal noch ein Paar Jahre noch einige VX`n verschwinden.. ich denke dann gehen VXn im Ordentlichen Zustand (also Zensur 3) nicht mehr für 1000Euro über den Tisch.
lassen wir uns einfach überraschen.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 470
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 20:15:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn meine Garage nicht schon so voll wäre....

für den Preis, und dann noch VB.

>geparkt<
Gruß
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DukeEnKi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.06.2021
Beiträge: 15
Wohnort: Siat Graubünden Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2021 08:01:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
guten tag zusammen

ich find den preis voll ok n bisschen was zu machen aber ist ja nicht die welt
bei uns in der schweiz bekommst du normalerweise keine vx mit tüv/mfk unter 2000 taken
naja was soll ich sagen ich hatte einfach sau schwein mit meiner die hat ab mfk nur 800 taken gekostet
der vorbesitzer hat in seiner garage 4 moped stehn und er brauchte warscheinlich platz für seine anderen mopeds
wer sich für meine hobel interessiert kann sich die ja ma ankukn
https://www.ricardo.ch/de/a/suzuki-vx-800-1163515520/
hab mich beim anblick gleich verliebt, ich wollte immer was nacktes haben,nackt is immer gut bei frauen und mopeds Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.