Hallo VX-Gemeinde,
ich hatte mich schon einmal im März diesen Jahres auf dem Marktplatz zu erkennen gegeben, als ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage war (die ich auch erhalten habe), wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass der Marktplatz für Vorstellungen eher ungeeignet ist, weil die meisten Forumsmitglieder uneingeloggt durchs Forum stöbern und den Marktplatz so nicht sehen. Dann zog etwas Zeit ins Land und die Vorstellung rutschte immer weiter nach hinten.
Letzten Freitag bekam ich für meine 1990er VX dann frischen TÜV und nehme dieses freudige Ereignis zum Anlass, die längst überfällige Vorstellung nachzureichen.
Ich heiße Thorsten und wohne in Hofheim im Rhein-Main-Gebiet, bin Baujahr 1964 und kam im November 2019 an eine VX aus Babenhausen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer XJ 900 und weiß immer noch nicht, wieso die VX bei meinen Filtereinstellungen auf mobile.de auftauchte - Schicksal eben. Der Vorbesitzer hatte mir einige Mängel unterschlagen und ich bin Euch für Eure Beiträge im Forum sehr dankbar, die mir oft eine große Hilfe waren und auch den frischen TÜV ermöglichten. Es gibt noch die ein oder andere Baustelle, die ich aber dann gezielt im Forum thematisieren möchte.
Kalliope ist der Name der VX und stammt aus der griechischen Mythologie; es bedeutet 'die Schönstimmige' und das ist die VX auch. Ich fahre Kalliope sehr gerne, ich schraube aber auch gerne an ihr (ich selber habe mir in der Fahrerliste 2 Schraubenschlüssel gegeben, tendiere aber schon zum dritten Schlüssel); eine Garage habe ich nicht, was die ein oder andere Schrauberei schon etwas erschwerte, aber es ging immer weiter. Ich hoffe, nächstes Jahr mit Kalliope auf dem Treffen in Goslar aufwarten zu können. Und ich hoffe, irgendwann Neu-VXlern Hilfestellung geben zu können, wie ich sie selber in den unzähligen Forumsdiskussionen erfahren habe.
Gute Fahrt und bleibt gesund, mit zweizylindrigem Gruß,
Thorsten
Überfällige Vorstellung
Überfällige Vorstellung
Fahrer 1957
RD 125 (Bj. 72), CB 200, XS 360, XS 400, XJ 600, VX 800
Gruß an die VX Gemeinde
RD 125 (Bj. 72), CB 200, XS 360, XS 400, XJ 600, VX 800
Gruß an die VX Gemeinde
Hi Thorsten,
Glückwunsch zum TÜV
Viel Spaß hier im Forum und mit deiner VX.
Bist du Nett zur VX ist die VX auch Nett zu dir
hört sich so an als bist du Nett zur VX. Dann wird das 100% was
Bis nächstes Jahr in Goslar dann.
Gruß
Peter
Glückwunsch zum TÜV
Bist du Nett zur VX ist die VX auch Nett zu dir
hört sich so an als bist du Nett zur VX. Dann wird das 100% was
Bis nächstes Jahr in Goslar dann.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)