vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2021 14:46:42    Titel: 31. Geburtstag meiner VX 800 VS51A + Fotokalender 2022 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

da meine VS51A heute ihren 31. Geburtstag feiert (EZ), zu diesem Anlaß ein Foto vom letzten Sonntag. Hat sich für ihr Alter gut gehalten, meine ich.
Wobei ich mit 31 noch besser aussah ... Very Happy

Anderes Thema: Ist ein 2022er Fotokalender geplant? Falls ja, würde ich wieder einen bestellen wollen.

Beste VX Grüße
Joachim


_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 447

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2021 14:10:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
HAPPY BIRTHDAY Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2021 14:39:58    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat
 
Very Happy zur Feier des Tages, gab es frisches Öl (das gute rote ...) und zwei neue Kerzen, die auch gleich brennen durften ... Very Happy

Beste VX Grüße
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalliope
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.03.2021
Beiträge: 38
Wohnort: 65719 Hofheim

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2021 11:51:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Joachim,

nachträglich nochmal herzlichen Glühstrumpf zum 31. Burzeltach Deiner VS51A. Ich hoffe, sie wird Dir noch lange Freude bereiten.
Meine VS51B feiert heute auf den Tag genau auch ihr Wiegenfest und hat ebenso schon 31 Sommer erlebt. Heute ist es sonnig und ich bin mit ihr zur Arbeit gefahren. Es macht immer wieder Spaß, so eine alte Lady zu bewegen.

Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße,

Thorsten
_________________
Fahrer 1957
RD 125 (Bj. 72), CB 200, XS 360, XS 400, XJ 600, VX 800
Gruß an die VX Gemeinde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2021 12:03:49    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat
 
Hallo Thorsten,

da bin ich ganz bei dir. Mit etwas Pflege und Aufmerksamkeit, kann man lange Freude an so einem alten Eisen haben. Ich würde sie nicht gegen eine moderne Maschine tauschen. Bei der VX und bei allen anderen 17 Maschinen, die ich seit Anfang der 70er Jahre fahren und besitzen konnte, war die Technik so überschaubar, dass ich alles selbst warten und reparieren konnte.
Wenn ich mir die heutigen fahrenden Gigabyte Computer ansehe, ist mir klar, dass im Fall der Fälle nur die teure Werkstatt weiterhelfen könnte. Dies bedeutet dann, zu hoffen, dass man für sein gutes Geld auch gute Leistung bekommt. Daher fahre ich bewusst Motorräder bis max. Baujahr 2000. Damit komme ich bestens alleine klar.

Schönes WE und noch schöne Ausfahrten in diesem Herbst.

Beste VX Grüße
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2021 12:25:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine ist älter….29.3.1990…
Shocked Very Happy

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2021 12:58:50    Titel: Älter... Antworten mit Zitat
 
Hallo Dieter,

gratuliere. Ob dies mal auch jemand von einem EBike sagen kann... Very Happy
Da habe ich meine berechtigten Zweifel.
Wenn die Akkus fertig haben, ist das meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden. Abgesehen davon, dass die Stromer keine Seele haben...

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luzie
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2020
Beiträge: 52
Wohnort: DK - Ejby / Fyn

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2021 16:36:09    Titel: Re: Älter... Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
... ist das meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden. ...
gilt doch eigentlich auch schon fuer die VX wenn die gluehlampe des hauptscheinwerfers defekt ist. Wenn jeder sich daran halten wuerde waeren viele schoene und weniger schoene fahrzeuge von der bildflaeche verschwunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2021 11:57:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gratuliere dir.

Meine Hatte im Juni den 30 igsten.
Bezüglich deines Heckumbaus ...... hast du im Regen auch schon mal getestet ob dein Rücken Trocken bleibt? Oder deine Sozia?

Gruß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2021 14:15:06    Titel: Regen Antworten mit Zitat
 
Hi Tom,

mein Rücken bleibt trocken... Very Happy Sozia fährt keine mit. Meine Liebste und ich sind nun üb. 40 Jahre verheiratet. Die ersten 10 Jahre ist sie mitgefahren. Aber dann kamen die Kinder und die Solofahrten begannen...

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2021 14:18:14    Titel: Re: Älter... Antworten mit Zitat
 
luzie hat Folgendes geschrieben:
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
... ist das meistens ein wirtschaftlicher Totalschaden. ...
gilt doch eigentlich auch schon fuer die VX wenn die gluehlampe des hauptscheinwerfers defekt ist. Wenn jeder sich daran halten wuerde waeren viele schoene und weniger schoene fahrzeuge von der bildflaeche verschwunden.


Hi Luzi,

eine H4 Lampe kostet ein paar EUR. Ein Akku für ein Elektro Motorrad einige Tausend EUR. Das ist ein Unterschied, den man schmerzlich bemerken wird, wenn die Zeit gekommen ist... Rolling Eyes

Beste VX Grüße
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.