vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 11:53:24    Titel: Auspuff patscht Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
seit neuestem patscht der linke Auspuff des hinteren Zylinders aber nur im Leerlauf in der Kaltlaufphase Exclamation

Ziehe ich den Choke etwas größer bzw. erhöhe die Leerlaufdrehzahl ist es seltener.

So bald der Motor warm ist läuft alles bestens, prima Gasannahme usw. volle Leistung.

Was kann das sein Question

Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 12:38:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
... die Chokezüge sind nicht einstellbar. Wenn die nicht 100% gleich lang sind, bzw. durch unterschiedliche Reibung innerhalb der Züge nicht die gleiche Kolbenposition in den beiden Vergasern erzeugen, werden die beiden Zylinder folglich auch nicht mit dem gleichen Gemisch versorgt. Der Effekt ist der gleiche wie bei schlecht synchronisierten Vergasern. Das patscht es. Ist ein typisches VX-Problem und harmlos.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 16:35:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei mir patscht es auch mbei gezogenem Choke und ich hab keine Probleme damit bekommen. Mein Werkstattfuzzi meinte ebenfalls, dass es nicht weiter wild sei
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1847
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 20:43:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Touri Very Happy Very Happy

mein Tip: dreh die Gemischregulierschraube des hinteren Vergasers um eine viertel Umdrehung heraus(also nach links)!
Dazu brauchst du einen kleinen Schraubendreher - die Schraube ist diejenige aus Messing, die etwas versenkt seitlich im Vergaser drin ist! Cool Cool
Mit ziemlicher sicherheit ist das Problem dann weg! Very Happy

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.