vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 10:17:39    Titel: Für Bastler sicher kein Problem Antworten mit Zitat
 
Wer noch eine Herausforderung sucht, wird mir dieser VX vielleicht glücklich.
Zitat aus der Anzeige: „Umbau muss noch Fertig machen, suzuki vx 800.“

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx-800-umbau/2099069150-305-8199
_________________
Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1530
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 11:18:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fertig machen ist gut! Das ist ein verbastelter Schrotthaufen. Mit viel Glück ist der Motor noch OK.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 876
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 14:18:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Diese arme VX wurde wirklich fertig gemacht..... Crying or Very sad

Erschütterte Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 225
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 17:36:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aua das tut echt weh aber HD Aufkleber auf dem Tank und dann so viel Geld verlangen Evil or Very Mad Ich befürchte der Verkäufer weiß gar nicht was er da verkauft.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1459
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 20:28:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mutig ist der Verkäufer ja schon....sieht für mich so aus als wenn die Teile die er zur Verfügung hatte die Optik bestimmen und ggf. da nix an Geld übrig war die eigentlichen Vorstellungen umzusetzen ?? oder so... ?

Das mal so überhaupt nicht gelungen. Kann mir gar nicht vorstellen das das jemand gut findet.. aber wer weiß.. ist eben wie alles Geschmacksache.
tut mir auch leid um die VX Sad

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 220
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2022 21:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaube, das Bild erklärt die Sache ganz gut Laughing

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-4be584080-img-20220509-wa0001.jpg

Gruß Marcus

Admineingriff: Leider keine Quellenangabe erkennbar, deswegen habe ich die Anzeige deaktiviert und auf Verlinkung eines externen Inhaltes umgestellt. J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2022 06:57:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
HI Hi HI... und ganz nahe an der Wahrheit. Danke Marcus
L.G. Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 225
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2022 08:09:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing Laughing Laughing Laughing .... jepp genau so stelle ich mir das auch vor.

Danke dir
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.