vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2022 14:29:13    Titel: Abschied Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute.

Vor ca. 2 Wochen .... Am 14 Juni wechselte meine treue Weggefährtin zu einem neuen Besitzer.

Nach etwa 2 Monaten im Inserat meldete sich kein Interessent wo ich schon hoffte das sie mir bleiben würde.
Als ich mich entschieden habe eine BMW K1200GT 2004 von der Steiermark zu holen hat sich jemand bei mir gemeldet der mir auch meine Preisvorstellung der VX bezahlt hat.
Ich denke sie ist in guten Händen und zum Service sehe ich sie höchstwahrscheinlich bei mir in der Garage.

Es war eine schöne Zeit und auch eine sehr zeitintensive mit Reparaturen usw..
Dank euch hier ist es mir möglich gewesen sie in Schuss zu bringen.
Danke nochmal an alles die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Wenn der Käufer Wort hält wird er sie nicht verkaufen. Wenn doch Sollte ich das Vorkaufsrecht haben.
Leider habe ich aber nicht den Platz um 2 Motorräder zu haben. Zumindest jetzt nicht.

Nun ist die BMW fast komplett auseinander genommen da ich die Kupplung machen muss und sehr viele Teile die noch mitgemacht werden müssen oder sollen.

Hätte ich die VX vorher nicht gehabt würde ich mich nicht daran trauen. Natürlich ist das jetzt für mich eine andere Liga von der Reparatur, aber man wächst mit den Aufgaben.

Ich werde natürlich ab und an Mal im Forum vorbeischauen und euch bei Interesse nach Fertigstellung ein paar Bilder zum nachvollziehen reinstellen oder so.



Guß Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 07:49:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,

mit der BMW bist Du der motorradtechnischen Neuzeit ja immerhin 10 Jahre näher gekommen.
Ich wünsche Dir auch damit viel Spaß beim fahren und hoffe, dass Du dem Forum trotzdem erhalten bleibst.
Und Du weißt ja, dass wir bei den Treffen sehr tolerant sind und jeden Fahrer herzlich aufnehmen, egal welches Bike er hat.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2022 10:26:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Selbst Tschörk darf mit seinem VX-Panzer kommen Laughing Laughing Laughing

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2022 23:14:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Zeitlich ist es mir fast nicht möglich so ein VX Treffen bei zu wohnen. Habe eben noch andere zeitintensive Leidenschaften.

Jetzt dürften bald meine Ersatzteile für die BMW ankommen. Dann wird erst Mal alles in Ruhe montiert, das ich mit einem guten Gefühl bei Fertigstellung losfahren kann.
Es macht Spaß daran zu arbeiten aber fahren ist mir lieber.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.