vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wolfmoon
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.08.2022
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 21:51:22    Titel: Hallo zusammen, bin neu hier. Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich heiße Ralf und komme aus Köln.
Habe mich heute hier abgemeldet und auch heute ein VX 800 gekauft.
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad und besitze jetzt zum ersten mal eine VX 800. Vor fünf Jahren hatte ich einen schweren Unfall mit meiner damals Triumph
900 und mir geschworen nie wieder Motorrad, naja man kommt nicht los.
Leider ist im April 21 meine Tochter verstorben und es fällt mir schwer etwas neues aufzubauen, anzufangen, ich hoffe das der wiedereinstieg mir hilft. Jedenfals finde ich dass Forum toll und freue mich dabei zui sein.
Gruß an alle Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 998
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2022 00:07:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ralf,
Willkommen im Forum der VX-Familie!
Obwohl selbst Vater einer Tochter, kann ich nicht annähernd ermessen, was Du und alle anderen Familienmitglieder durchgemacht haben müssen… Crying or Very sad
Dennoch liegt unser Leben in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit - daher allzeit gute Fahrt und viele schöne Stunden mit dem neuen alten Schätzchen!
Grüße aus Karlsruhe,
Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1116
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2022 01:40:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen Cool
Viel Spaß auf und mit deiner VX800.
Gruß vom nördlichen NRW/OWL
NavWil
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulimach
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.07.2022
Beiträge: 10
Wohnort: Gangelt

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2022 18:00:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen auch aus dem Kreis Heinsberg.
Ich hoffe sehr, dein neues altes Schätzchen hilft dir über das Erlebte etwas besser hinweg zu kommen.
Grüße und allzeit gute Fahrt,
Uli
_________________
Grüße Uli

https://www.vx800.de/viewrider.php?id=2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
james
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.06.2020
Beiträge: 369

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 06:54:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Ralf
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
L.G. aus dem Sauerland Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 846
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 08:08:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der VX.


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1568
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 09:40:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ralf,
tut mir sehr leid für dich.
Hoffe du kommst mit der VX und evtl. auch etwas durch dieses Forum wieder auf den ein oder anderen zusätzlichen Positiven Gedanken.
Wünsche dir viel Spaß hier und mit deine VX.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.