[quote:fe9bd49e20="SKY"]
Ich hätte wirklich erst mal die mögliche Ursache für das Qualmen gesucht, dazu gibt es ja auch schon Lösungsansätze, aber es muss halt gemacht werden, denn das wäre der wirtschaftliche Totalschaden! Ich hatte ja schon gefragt, ob Öl in den Luftfilterkästen ist, das würde die einfachste Erklärung sein.
[/quote:fe9bd49e20]
Mach ich, aber dafür brauch ich Starthilfe.
[quote:fe9bd49e20]
Dann die Radachse raus. Dafür würde ich die Maschine ehrlich gesagt auf dem Hauptständer lassen, so steht sie meiner Meinung nach am sichersten!
[/quote:fe9bd49e20]
Die Hebebühne ist ganz gut und unterm Dach der Garage ist eine stabile Metallstange abgehängt. Das sollte zum Stabilisieren reichen, mit Spanngurten.
[quote:fe9bd49e20] Der Gabelservice sollte hier anschließend Pflicht sein.[/quote:fe9bd49e20]
Was genau ist gemeint?
[quote:fe9bd49e20]Evtl. würde ich schauen, ob man das Lenkkopflager gleich mit erneuert, das sollte auch kein Hexenwerk sein.[/quote:fe9bd49e20]
Kann ich bekommen.
Tachogehäuse hab ich ohnehin schon, glücklicherweise noch nicht verbaut.
[quote:fe9bd49e20]Rechter vorderer Blinker neu, (kann ich für Portokosten losschicken).[/quote:fe9bd49e20]
Der Blinker ist ok, nur die Halterung ist verbogen. Dieser Metallrahmen.
Gaszug neu, das wird ein Problemchen, denn du brauchst den längeren Zug, (...)
Danach die Vergaser synchronisieren.[/quote:fe9bd49e20]
Gaszug muss neu, ist ja beschädigt... Hoffentlich kriege ich einen längeren.
Synchronisieren - klingt auch kompliziert....
Schicke neue Rückspiegel[/quote:fe9bd49e20]
Hab ich auch schon, Original, nur bislang noch nicht angebaut.
Ich glaube, so langsam sollte hier jeder gemerkt haben, dass wir sehr bemüht sind, jede VX zu erhalten.[/quote:fe9bd49e20]
Daran besteht kein Zweifel, vielen Dank an alle....