Klar kanns im Dezember mal hübsch sein und man möchte ne Runde drehen. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt.
Im März (also in so ca. 5-6 Monaten) wird es wieder interessant.
Du hast ca. 5 Monate zum Schrauben = Das reicht aus.
Du hattest einen Unfall und hast selbst kaum oder nix abbegommen = Freu Dich
Dein VX ist sicher nicht Totalschaden (wenn man selbst schraubt ist es kein Wirtschaftlicher Totalschaden) = Freu Dich
Du hast einen KFZ Schrauber der Hilft = Freu dich und lerne dabei
Mach dir keinen Kopf um Blinkerkabel das findet sich dann auch noch, das kann kein Drama sein.
Du musst nur entscheiden = Ja ich möchte die VX Reparieren / Nein ich traue es mir nicht.
Lampenhalter (das Ding was so Doll verbogen ist bei dir = Sende mir PN, 4 x Miniblinker (mit Kabeln dran
Kannst du gegen Porto haben.
Vorbau Gabel komplett + Lenkkopf und Brücke hab ich auch, möchte ich aber gern in Reserve Behalten. Das findest aber in der Bucht wenn dort bei dir dann doch was verbogen oder defekt ist/sein sollte.
Gabelservice = schau oben unter know how !
Um die VX laufen zu lassen = Nimm dein Auto (wenn du eins hast) da dann Starthilfe richtung VX. Da muss die VX Batterie noch nicht mal verbaut sein. Das Rauchen muss weniger werden. Wenn nicht muss man der Sache noch zusätzlich auf den Grund gehen !! (denke auch das nur öl was irgendwie doof wohin gelaufen ist..... ) Ölstand noch ok ? Kühlwasserstand noch ok ?
Wenn es am Ende am Synchronisieren scheitern sollte wird sich jemand finden der Hilft. Bei mir sind es 275km ist auch weit. Aber wenn es am synchronisieren scheitern sollte = komme ich dann vorbei.
Mach dir nicht son Kopf, entscheide einfach was du möchtest.
Gruß
Peter