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Amigaharry
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Beitrag von Amigaharry »

Schaut sogar sehr gut aus, wenn man bedenkt das sie [u:59d94dc04e]warm[/u:59d94dc04e] und mit Vollgas zu messen ist......

Kolbendichtsatz kann ich zu Drittherstellern leider nichts sagen - ich habe bisher immer Suzuki-Original verwendet (ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her).
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
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PAMVMeyer
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Beitrag von PAMVMeyer »

Zum Dichtsatz Hintere oder Vordere Zange
Es gibt ab Bj 96 vorn "neuere" andere
und ab (weiß nicht 100%) ca.Bj 95 Hinten

Lange rede kurzer Sinn es gibt Unterschiede.

Nach Bild hast du Hinten Version "Älter"

nach WWW muss der CPS-310 passen nur hast du dann gff. etwas zu viele Dichtungen :-)

Gruß
Peter
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Börni
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Beitrag von Börni »

Hallo Tom,

ich glaube ich habe noch ein originales Suzuki repair Kit.
Habes es mal von NavWil gekauft glaube ich.
Aber ab 93 waren die Bremszylinder hinten anders und ich
konnte das nicht verwenden. Sind aber auch die Kolben dabei.
Stell morgen mal ein Foto rein.

Viele Grüße!
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Börni
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Beitrag von Börni »

Hallo Tom,

dieser Satz ist wohl der Richtige.
[img:55575d8498]https://up.picr.de/45056666pz.jpg[/img:55575d8498]
Habe ich noch liegen.
Aber vielleicht bekommst du die Dichtungsringe allein als
Satz?
Also er ist noch zu haben wenn du möchtest.

Gruß Raik
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tom_24_80
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CPS-310

Beitrag von tom_24_80 »

CPS-310 passt, ist zwar frickelig aufzuziehen, aber es geht:
[url=https://postimg.cc/qzSHRkZG][img:93e93a933f]https://i.postimg.cc/52N4syBD/20230119-185010.jpg[/img:93e93a933f][/url]

und

[url=https://postimg.cc/3kG50PsQ][img:93e93a933f]https://i.postimg.cc/6pj9gKzq/20230119-191358.jpg[/img:93e93a933f][/url]
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Frank_#62
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Beitrag von Frank_#62 »

Hallo Tom,
Danke für die Info :D
Die Dichtungen passen auch?
So wie es aussieht ist die kleine Dichtung zwischen den Hälften nicht dabei.
Müßte für 2 Bremssättel reichen.

Grüße Frank
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tom_24_80
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Beitrag von tom_24_80 »

Ich habe zwei verschiedene Dichtsätze gebraucht, der erste umfasste alles Innen außer den Manschetten, den Klemmfedern/Blechen und dem Ventil, der zweite Dichtsatz umfasst nur Manschetten und Wandungsdichtungen.

Einen Satz, der alle Teile für hintere Bremse enthält habe ich nicht gefunden.

Früher waren die Klemmfedern/Bleche in den Bremsbelagsätzen enthalten, mir fehlt ein Blech, das werde ich aus einem dünnen Spachtel selber machen.
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tom_24_80
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Beitrag von tom_24_80 »

[quote:a757817b93="Frank_#62"]
...
So wie es aussieht ist die kleine Dichtung zwischen den Hälften nicht dabei.
Müßte für 2 Bremssättel reichen.
...

Grüße Frank[/quote:a757817b93]

Es sind fünf Manschetten und fünf Wandungsdichtungen im Satz enthalten.
Die Dichtung zwischen den Hälften ist Teil des anderen Dichtsatzes und ist auf meinem Bild schon aufgesetzt.
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PAMVMeyer
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Beitrag von PAMVMeyer »

[quote:d544d46655="tom_24_80"]mir fehlt ein Blech, das werde ich aus einem dünnen Spachtel selber machen.[/quote:d544d46655]

hab ich übrig. Kann ich dir sendern (für 0,00Euro)
Kannst mir bei Bedarf PN senden mit deiner Adresse.

mach ich dann auch no etwas sauber :-)

[url=https://show.picr.de/45070869vw.jpg.html][img:d544d46655]https://thumbs.picr.de/45070869vw.jpg[/img:d544d46655][/url]

Gruß
Peter
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Beitrag von Börni »

Kann man auch aus einem Spachtel bauen .... der dann in
null komma nichts wegrostet. Es geht hier um Bremsen.
Also manchmal verstehe ich echt nicht an welcher Ecke man da sparen will.
Da fällt mir echt nichts zu ein.
Sorry die bekommt man doch gebraucht.
:roll:
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Beitrag von Börni »

Und die Originalteile rosten nach 30 Jahren immer noch nicht.
Der Spachtel rostet schon nach 2 Tagen im Gipsbecher :D
Beim Bremsen zählt jeder Meter :shock:
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Beitrag von Börni »

Man sollte schon mal gut gemeinte Angebote aus dem
Forum annehmen .... bevor man aus dem Schrott neuen schlimmeres
entwickelt.
:shock: :roll:
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tom_24_80
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Beitrag von tom_24_80 »

Nee, ist dünnes Niro-Blech....
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Beitrag von Börni »

...wie schnell ist nichts getan :D
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tom_24_80
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Zwischenstand

Beitrag von tom_24_80 »

Der hintere Sattel ist überholt.
Der vordere wird ersetzt, weil die Nut des oberen Abdichtungsringes korrodiert ist, ein neuer Dichtring nutzt da nichts mehr, der sitzt zu hoch auf. Da der Sattel insgesamt nicht mehr gut ist, kommt jetzt einer der Kawa ER5, der ist immerhin neun Jahre jünger und wird dann noch überholt.
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Frank_#62
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Re: erste Problemchen

Beitrag von Frank_#62 »

[color=white:ef71eb3d61]xxx[/color:ef71eb3d61]
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