"Gabelrohre" Position
Warum wird über solches überhaupt ne Diskussion geführt ?
Die Holme immer gleich /parallel durchführen und festschrauben.
Alles andere bringt doch überhaupt keinen Sinn.
Egal ob beide 2 mm oder 5 mm durchgeführt werden.
In diesem Sinne,
allzeit GUTE Fahrt.
LG
Die Holme immer gleich /parallel durchführen und festschrauben.
Alles andere bringt doch überhaupt keinen Sinn.
Egal ob beide 2 mm oder 5 mm durchgeführt werden.
In diesem Sinne,
allzeit GUTE Fahrt.
LG
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
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Amigaharry
- Beiträge: 2119
- Registriert: So Okt 03, 2010 19:55:06
- Wohnort: Perchtoldsdorf / ?sterreich
Weil James danach gefragt hat, ob 2mm was ausmachen. Nein, 2mm machen (noch) nichts aus, was nicht heisst das es so richtig ist. Den feinen Unterschied verstanden?
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Hey Lutz Peter und Jörg !
Ich baue doch Standrohre von der VS1400 Intruder ein.....
wegen dem Umbau zur Doppelscheibe. Ja da geht es halt nicht anders.
Die Verschlussschrauben der VX passen da nicht.
Finde ich aber toll das es gleich in Frage gestellt wird.
Wollte noch keine Bilder schicken weil der zweite Luftfilter noch nicht drin ist.
Siehe Neuaufbau VS51A.
[img:5575f74231]https://up.picr.de/45040566qm.jpg[/img:5575f74231]
Viele Güße !!
Jetzt kommt Peter wieder und sagt hänge den Fender tiefer
Ich baue doch Standrohre von der VS1400 Intruder ein.....
wegen dem Umbau zur Doppelscheibe. Ja da geht es halt nicht anders.
Die Verschlussschrauben der VX passen da nicht.
Finde ich aber toll das es gleich in Frage gestellt wird.
Wollte noch keine Bilder schicken weil der zweite Luftfilter noch nicht drin ist.
[img:5575f74231]https://up.picr.de/45040566qm.jpg[/img:5575f74231]
Viele Güße !!
Jetzt kommt Peter wieder und sagt hänge den Fender tiefer
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Hat der Überstand bei der Intruder einen Sinn?
Der Ein- Ausbau der Standrohre funktioniert nur noch ohne Verschlussschrauben.[img:738a71449d]https://www.gsx1100g.net/forum/images/smilies/icon_confused.gif[/img:738a71449d]
Die Verschlussschraube der Intruder könnte vielleicht in die VX Standrohre passen?
Der Ein- Ausbau der Standrohre funktioniert nur noch ohne Verschlussschrauben.[img:738a71449d]https://www.gsx1100g.net/forum/images/smilies/icon_confused.gif[/img:738a71449d]
Die Verschlussschraube der Intruder könnte vielleicht in die VX Standrohre passen?
41mm haben beide...... 
Auf Bildern im WWW ist schon zu erkennen das die Verschlußschraube der Trude richtig Aufliegt (Größer ist als die 41mm..) könnte ja sone art Anschlag sein damit die Standrohre beidseitig immer Korekt aufliegen. Ich stell mir das bei der Demontage / Montage aber irgendwie Anstrengend vor.
Gewinde findet man nix dazu.. Aber könnte schon identisch sein. Ist sehr Fein das Gewinde.. vermute mal so M36x1 so die Richtung.
Gruß
Peter
Auf Bildern im WWW ist schon zu erkennen das die Verschlußschraube der Trude richtig Aufliegt (Größer ist als die 41mm..) könnte ja sone art Anschlag sein damit die Standrohre beidseitig immer Korekt aufliegen. Ich stell mir das bei der Demontage / Montage aber irgendwie Anstrengend vor.
Gewinde findet man nix dazu.. Aber könnte schon identisch sein. Ist sehr Fein das Gewinde.. vermute mal so M36x1 so die Richtung.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
[quote:a67af1b670="etpfreak"]Die Trude hat doch auch nur eine Scheibe, oder? Wie baut man da was auf zwei Scheiben um?[/quote:a67af1b670]
Es geht nur um die Standrohre, Tauchrohre von einem andern Modell.
So sehen die Gabelverschlusschrauben der VS1400 aus.
[img:a67af1b670]https://up.picr.de/45053222uw.jpg[/img:a67af1b670]
Es geht nur um die Standrohre, Tauchrohre von einem andern Modell.
So sehen die Gabelverschlusschrauben der VS1400 aus.
[img:a67af1b670]https://up.picr.de/45053222uw.jpg[/img:a67af1b670]
[quote:7a396f28bf="Frank_#62"][quote:7a396f28bf="etpfreak"]Die Trude hat doch auch nur eine Scheibe, oder? Wie baut man da was auf zwei Scheiben um?[/quote:7a396f28bf]
Es geht nur um die Standrohre, Tauchrohre von einem andern Modell.
[/quote:7a396f28bf]
Aaaaah!!! Und ich frage mich schon seit Tagen ob ich zum Augenarzt oder zum Psychodoc muß.
Es geht nur um die Standrohre, Tauchrohre von einem andern Modell.
[/quote:7a396f28bf]
Aaaaah!!! Und ich frage mich schon seit Tagen ob ich zum Augenarzt oder zum Psychodoc muß.
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Bei den Standrohren der Intruder ist noch eine zweite Schraube
drunter. Also sind die Federn fixiert.
Die Hutschrauben kann man dann auch getrost rausdrehen und alles
ausbauen.
Ich benutze die Standrohre um das 1 Zoll kleinere Rad der GSF 600 Bandit
auszugleichen und mit den Zylinder der Intruder den Ferderweg zu erhalten.
Bei dem Überstand der Schraube gibts bestimmt auch andere Lösungen.
Grüße Raik
drunter. Also sind die Federn fixiert.
Die Hutschrauben kann man dann auch getrost rausdrehen und alles
ausbauen.
Ich benutze die Standrohre um das 1 Zoll kleinere Rad der GSF 600 Bandit
auszugleichen und mit den Zylinder der Intruder den Ferderweg zu erhalten.
Bei dem Überstand der Schraube gibts bestimmt auch andere Lösungen.
Grüße Raik
VS51B, VS51A, S51 Enduro, Sperber, Awo 425S
Ich hab mir ne Schablone gebastelt, so seh ich es besser wenn noch Luft ist und gleich es dann aus.
Gruß
Steffen
Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800
[img:f2abaedb90]https://img2.dreamies.de/img/590/b/15bjxn8hbat.jpg[/img:f2abaedb90] [img:f2abaedb90]https://img1.dreamies.de/img/564/b/j0pzm2ifbtk.jpg[/img:f2abaedb90][img:f2abaedb90]https://img1.dreamies.de/img/435/b/jjgbp4oqg85.jpg[/img:f2abaedb90]
Steffen
Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800
[img:f2abaedb90]https://img2.dreamies.de/img/590/b/15bjxn8hbat.jpg[/img:f2abaedb90] [img:f2abaedb90]https://img1.dreamies.de/img/564/b/j0pzm2ifbtk.jpg[/img:f2abaedb90][img:f2abaedb90]https://img1.dreamies.de/img/435/b/jjgbp4oqg85.jpg[/img:f2abaedb90]