vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
evk
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2023 20:56:52    Titel: VX Minitreffen 01.-03.09.2023 Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,
bevor Ihr Euch alle nach der Winterpause wieder auf's Moped schwingt und alle Wochenenden schneller verplant sind als man gucken kann: vergesst nicht, das Minitreffen einzuplanen! Wie Ihr vielleicht schon wisst, findet es diesmal in Franken oder genauer gesagt in Middlfrangn statt und wird mit Walters Unterstützung von mir organisiert. Um schon einmal grob den Rahmen abzustecken, wäre es hilfreich, wenn ich in etwa wüsste, wer mit wievielen Personen beabsichtigt zu kommen. Natürlich ist das im Moment noch völlig unverbindlich. Ich freue mich darauf, Euch meine wunderschöne fränkische Heimat zu zeigen und wenn der/die eine oder andere schon einen Tag früher kommt oder länger bleibt umso besser!
Herzlichst Eure evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2023 22:40:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,
schön von dir zu hören/lesen.
Diese Info baut mich wieder etwas auf Wink
Ich hänge grad mit einer Coronainfektion in den Seilen und ärgere mich mit den Unterlagen einer Reiserücktrittsversicherung rum Evil or Very Mad

Da ist deine Info zum Minitreffen echt etwas Gutes Wink Cool

Also um deine Frage zu beantworten:
Ich bin gerne wieder mit dabei. Der Termin ist längst geblockt.
Das heißt für mich ein Holzfäller-Einzelzimmer von Do-So.
Ob meine Frau auch dabei ist, kann ich leider noch nicht sagen.
Sie hat in 2022 keinen Meter auf dem Sozius gesessen. Rolling Eyes
Also dann entweder ein zweites Einzelzimmer dazu oder ein DoZi stattdessen.

Ich freu mich drauf.
Schöne Grüße, auch an Walter
NavWil/Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2023 00:44:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,
danke für die Erinnerung an das bestimmt schöne Herbsttreffen 2023.
Ich benötige ein EZ für 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag.
@Wilfried: baldige Genesung und beste Wünsche!
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 213
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2023 04:09:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,
Ingke und ich sind auch dabei.
Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 864
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2023 06:28:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Elisabeth,

meine PN von gestern hast du ja schon gelesen aber ich reihe mich dann hier auch mal ein.
Also ich nehme dann ein EZ ab Donnerstag, Kaffee ab morgens um 06:00 Uhr, Wetter trocken und max. 24 Grad Celsius, 2 Sack voll toller Teilnehmer und ne Menge Spaß für Alle. Cool

Ach, und ich komme alleine aber mit VX, Farbe entscheidet sich dann kurzfristig.
Freu mich auf`s schöne Frankenland.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Faber
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2023 09:35:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,
Bin gern auch wieder dabei, vom Fr-So.
Kaffee lieber etwas später...
Viele Grüße von der Elbe
Andreas
_________________
SUZUKI VX800 VS51A Candy Antares Red Bj.90 + MZ ETZ 250e Bj.87
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 901
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2023 11:31:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Elisabeth
Für mich ein EZ ab Donnerstag,
ansonsten wie Uwe.

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#_325
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Neukalen / Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2023 21:18:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Elisabeth,

wir würden ein DZ von Donnerstag bis Sonntag nehmen (Kaffee ab 8:00 Uhr ist vollkommen ausreichend) Smile
@Wilfried: beste Wünsche und baldige Genesung !

Grüße aus Hamburg von der Elbe
Britta und Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2023 20:39:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich freue mich schon! Very Happy
Für mich bitte ein DZ einplanen
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2023 07:31:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen Elisabeth und Walter,
Gerne würde ich am Treffen teilnehmen.

Werde eine ganze Woche bleiben, also ab Montag.

EZ wäre gut, ob daraus ein DZ wird kann ich noch nicht sagen.

Also erst einmal ein EZ für diese Woche.

Liege noch im Krankenhaus.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX, aber nun Yamaha MT07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2023 22:18:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückauf Elisabet,
von Do bis So bin ich dabei und gerne im EZ.
Gruß aus dem nun richtig verschneiten Harz
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2023 12:40:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Elisabeth,
Ich schließe mich bei Britta und Frank an.
Damit noch 1 EZ bitte.

Grüße aus der HH.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ulf#206
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Jesteburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2023 21:14:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,

Heike, Nancy und ich werden ab Donnerstag teilnehmen. 3 Bett Zimmer.

Vielleicht kommt noch eine SFin auf einer SV mit.
_________________
Gruß Ulf (der der jetzt Brüll fährt)
________________________
erst absteigen dann anhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einsteiger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2019
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2023 14:15:57    Titel: Sind dabei Antworten mit Zitat
 
Hallo ihr Lieben,

wie schön, von euch zu hören. Es kribbelt in den Fingern und die Pflege der Fahrgeräte wird auch langsam langweilig.
Da ist es schön, an September zu denken.
Matthias und ich planen erst zum Minitreffen zu fahren und von dort eine Tour über Tschechien, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Österreich zu machen.
Also bitte ein Doppelzimmer bereit halten Fr. Sa. So.
_________________
VX 800 Bj. 1996 & BMW GS 1200 Adventure Bj. 2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bockrecht
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2023 18:08:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Silke und ich werden dabeisein (voraussichtlich schon ab Donnerstag).

DLzG
Harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2023 09:08:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Elisabeth,

Ich werde auch dabei sein, voraussichtlich allein, da der Weg für meine Frau mit Frida wohl etwas zu weit sein wird aus dem Münsterland.

Ich würde mir das (Doppel)Zimmer mit Lui teilen, das muss ich ihm aber erst noch sagen, dass er das auch möchte Razz

Schönen Sonntag an die VX-Gemeinde Smile

Jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 901
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2023 09:39:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
@jacky
Dann frag mich mal....

Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.