Hallo,
ich habe die Vergaser synchronisiert und eingestellt. Sie springt gut an mit Choke aber sie patcht und geht schnell wieder aus.
Wenn Sie warm ist läuft sie super !
Was kann man noch machen ?
Grüße
Heinrich
Leerlauf-Gemisch-Regulierschrauben: vorderer Vergaser 2 und hinterer Vergaser 2 1/4 Umdrehungen nach links herausdrehen (vorher bis Anschlag vorsichtig/leicht nach rechts eindrehen)
Ich hab sie so eingestellt. Dann lief alles prima. Auch im kalten Zustand.
Aber hat sie jetzt ein anderes Problem. Sie geht während der Fahrt, beim runterschalten, einfach aus. Springt sofort wieder an, aber während der Fahrt ist das schon unangenehm.
Was kann das sein ?
Grüße
Heinrich
Das könnte eventuell auch eine Ursache sein. Der Schlauch, vom Vergaser kommend, geht auf den hinteren Luftfilter. Der hat einen Knick. Aber daß sie davon, sporadisch, ausgeht ?
Hallo,
ja das Gemisch habe ich eingestellt. Den Schlauch habe ich neu verlegt. War ziemlich was abzuschrauben bis man daran kommt.
Außerdem habe ich den Schlauch für die Tankentlüftung besser befestigt. War ohne Schelle und nur locker drauf. Mal sehen was sie jetzt macht.
Wenn sie wärend der Faht ausgeht.
Dreh Leerlauf etwas höher (1100 / 1200 Umin)
Meine geht im Übergangsbereich von kalt zu warm, also so nach 2-5 min Choke ist schon wieder raus, auch gern mal aus wenn Leerlauf so um die 1000Umin ist oder noch drunter. Unter 1000 ist eh nicht gut für die VX... auch dann nicht wenn man denkt es hört sich toll an.. Leiden die KW Lager + Öldruck ist zwar da aber nicht ordentlich.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)