vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Kraftstoffschlauch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 470
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2023 10:24:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meterware gibts doch fast überall

https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/
LG
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klöcki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2023 23:47:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Amigaharry hat Folgendes geschrieben:
Sicher, das nicht die Benzinpumpe undicht ist?


Noch nicht wirklich, aber die Schläuche sind jetzt wirklich 30 Jahre alt und ich wollte die schon da haben, wenn ich mit der Demontage beginne. Auch wenn es im Endeffekt die Pumpe ist will ich die Schläuche mitmachen...

Ich habe aber irgendwie noch bei keinem Händler diesen 7/11er Schlauch gefunden... Neutral Deshalb die Frage nach den Tips...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klöcki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 27.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2023 15:44:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da ich keine 7mm Schläuche gefunden habe hier was bei mir gepasst hat:

    - Tank zur Benzinpumpe: 8mm Innendurchmesser
    - Alle anderen Benzinleitungen: 6mm Innendurchmesser
    - Unterdruckschäuche: 5mm Innendurchmesser

Klemmschellen passend zum Außendurchmesser der Schläuche sind Hilfreich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.