vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2023 21:51:58    Titel: Bericht vom VX-Weekend 2023 von Uwe Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
viele Jahre gab es keinen Bericht, nun hat Uwes sich der Sache angenommen und einen Bericht zum Treffen 2023 geschrieben und gestaltet

Den könnt Ihr hier runterladen:
https://vx800.de/ablage/vxweekend23_bericht_uwes.pdf
(16MB)

Danke Uwe!!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2023 22:08:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

vielen Dank für den tollen Bericht. Cool
Das hast du sehr gut gemacht.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2023 00:08:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Uwe,

schöner Bericht mit coolen Fotos Cool Very Happy

Danke und Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2023 00:16:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,
super, Dein Bericht und die Bilder sind echt klasse. Und jetzt weiß ich endlich wirklich, was ich dieses Jahr die ganze Zeit vermisst habe: ein VX-Treffen mit richtig Sauwetter, wie wir es schon so oft erlebt haben (oft auch gepaart mit Saukälte) Laughing Schade, dass man keine Fotos anhängen kann, da könnte ich einiges beisteuern Laughing
Herzliche Grüße evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle68
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.02.2013
Beiträge: 245
Wohnort: 21149 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2023 06:02:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Uwe,
sehr schön gemacht, cooles Design.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Wolle
_________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2023 01:23:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Coole Graphik bei den Fotos!
Das Rumexperimentieren mit der Bildbearbeitung hat sich schlussendlich doch gelohnt... Cool
Freue mich aufs nächste Treffen, dann mit neuem Kupplungshebel! Laughing
VG Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1207
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2023 13:38:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Uwe Smile
Super gemacht, weiter so Wink
Cool
Gruß Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2023 21:11:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klasse Uwe.
Eine Freude, Deinen Bericht zu lesen.
Harzliche Grüße
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2023 21:15:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lieber Uwe,
ein sehr schöner Bericht, bei dem die Spitzen nicht fehlen Laughing
Und der dafür sorgt, dass ich mich noch ein bissl mehr ärgere, dass ich nicht dabei sein konnte.
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meikel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 117
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2023 09:52:22    Titel: Danke für die Erwähnung Antworten mit Zitat
 
Moinsen
Ich hatte mich ja spontan entschieden in die Harzlodge zu fahren.
Es war mir eine Freude euch mal persönlich kennenzulernen.
Und ein ganz großes Lob für die Erwähnung vom Uwe in seinem tollen Bericht.
Klasse Arbeit, Respekt Very Happy
_________________
MEIKEL

Hab keine VX, leider
Ein wahrer Japanischer Kardantourer muß einfach 4 Zylinder und 1100 ccm³ haben *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.