vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Vlt. eine VX weniger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2024 19:58:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön das die VX wieder fahrbereit ist. So Mancher kauft sich ja heutzutage gleich ein anderes Motorrad, wenn mal der Tank alle ist.
Wenn Du jetzt noch am Vorderrad den Hinterradreifen durch einen Vorderradreifen ersetzt, ist es perfekt.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 358
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2024 21:36:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist super geworden. Dann allzeit gute Fahrt.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1939
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2024 10:47:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man sollte den Titel ändern: "Phönix aus der Asche......" oder so... Very Happy
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2024 20:28:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke. Habe mit der VX schon wieder ein paar Runden durch die Bucklige Welt gezogen - alles funktioniert.
Die Verkleidung habe ich montiert, um anstürmende LKW abwehren zu können und den Hinterreifen am Vorderrad habe ich montiert, damit ich ich im Bedarfsfall schneller nach hinten flüchten kann. Bei der Kontrolle ist mir aber aufgefallen, dass es gar kein Hinterreifen ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2024 21:49:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erstmal Glückwunsch! Immer wieder schön, wenn Jemand die Maschine zum Laufen bringt und nicht zerlegt.

VX Putzer hat Folgendes geschrieben:
Bei der Kontrolle ist mir aber aufgefallen, dass es gar kein Hinterreifen ist. Very Happy


Die Anmerkung meines Namensvetters solltest Du Ernst nehmen. Das Profil ist das des BT46R* und das R steht eindeutig für Rear. Da gehört ein BT46F* drauf.

*vielleicht ist es auch der 45er. Gilt aber für den genauso.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.