Joerg#1 Scheff

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2025 08:27:35 Titel: Minitreffen 2026 | Weiteres Vorgehen |
|
|
Schön war es bei Navwil in Lügde! Lasst uns trotz den "Nach-Träumens" schon mal nach vorn schauen, denn wie schon angedeutet: Wir suchen noch einen Treffen-Ort für 2026.
Ich schlage folgendes Vorgehen vor: Bis 12. Oktober können Vorschläge für ein Treffen-Ort bei mir eingereicht werden. Wenn es mehrere Vorschläge gibt, was jetzt schon erkennbar ist, mach ich daraus eine Abstimmung, ggf. mit Stichwahl, an der Ihr Euch bitte beteiligt.
Wer seinen Hut in den Ring werfen möchte: Eine feste Unterkunft ist inzwischen wichtig, ein Hotel o.ä. wünschenswert. Das gilt es vorab* (!) zu klären (In der Regel durch Einholung eines Angebotes für 2 Übernachtungen mit Halbpension). Wilfried kann berichten, wie schwer dies sein kann und gibt auch sicher gern Tipps, was man organisatorisch beachten muss. Sucht also nach einem Hotel o.ä., was bereit ist, uns aufzunehmen. Wenn es eher in der Mitte und in Bergen liegt, würde ich mit der Beteiligung wie in diesem Jahr rechnen, wenn es eher "flache Randgebiete" sind, kommen ggf. ein paar weniger. Wenn Ihr ein Angebot habt, würde ich gern Ort, ein paar Infos dazu und Preislage mit in die Abstimmung aufnehmen.
Ich freu mich auf Eure Zusendungen.
Grüße Jörg.
*) Tschörk hatte spontan in Lügde angeboten, ein Treffen auszurichten. Das war eine klasse Reaktion, auf die ich nicht so recht eingegangen bin. Sorry. Hier ging es mir nicht darum, dass ich das Angebot nicht toll fand, sondern das ich im Hinterkopf hatte, dass spontane Zusagen aufgrund des organisatorischen Vorlaufes prinzipiell nicht (mehr) möglich sind. Sorry, das war ggf. falsch zu verstehen.
PS: Ein erstes Angebot liegt mir schon vor  _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Tschoerk VX-Geselle

Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 289 Wohnort: Otzberg, Odenwald
|
Verfasst am: So Sep 14, 2025 11:04:22 Titel: |
|
|
Mein Hut bleibt im Ring!
Scheffe hat Email.
Das Angebot war nicht ganz so spontan, wie es aussah
Gruß Tschörk _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot) |
|