Hi diana
Also ich hab mir die Lackierung auch nicht zugetraut und das ganze vom Lackierer machen zu lassen. Irgendwann im Winter, wenn man eh nicht fahren kann, allerdings nicht wenn Glatteis ist, dann sind die Lackierer mit den Schäden der Dosenfahrer ausgelastet. Ich hab meine VX letzten November von Lila

in schwarz-met. (Mercedeslack) für 200,- Euro (o.R.) lackieren lassen und ich hab noch eine FS-Halbschale dran. Die Teile hab ich abmontiert und zum Lackierer gebracht, dabei hab ich die VX800-Schriftzüge abgepiedelt und den Suzuki-Schriftzug am Tank drangelassen. Der Tankschriftzug ist mit überlackiert worden, was einen Reliefeffekt ergibt (ich find´s gut). Die Aufkleber für die Seitenteile hab ich mir nach meinen Vorstellungen plotten lassen, genau wie individuelle Aufkleber für die Halbschale. Und in einem Rutsch hab ich mir den passenden Aufkleber für den Helm mitmachen lassen.
[img:9adeb82fff]http://www.arcor.de/palb/alben/46/1662246/1280_3764346439386636.jpg[/img:9adeb82fff]
Ich weiß, meine Mühle ist auf dem Foto saudreckig

.
Ich denke auch, wie Motosite, dass du mit 150.- Euro für normalen Lack locker hinkommst, auch wenn du keine Vorarbeiten leistest, nur das Abmontieren muß du selber erledigen.
Gruß Marc