vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 02:12:47    Titel: Hinterradschutz verlängert Antworten mit Zitat
 
Weil ich ja für die Antriebskontrolle das Hinterrad draußen hatte, hab ich gleich die Verlängerung, hergestellt aus einem alten Blumentopf, eingebaut. Sieht so ähnlich aus wie die von Wilfried, bei dem ich mir das beim Treffen in Stiege abgeschaut hatte.



und so von der Seite



...auf den Fotos ist so einiges an Rost zusehen, glaube das wird die nächste Arbeit sein Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 11:56:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ned schlecht. schaut ja garnichtmal so schlecht aus.

nur ich hätt den cm auf der rechten seite noch mitabgedeckt.

hmmm währe aber echt mal ne überlegeung wert das umzusetzen wenn ich überleg wie meine schwinge immer mit sand und dreck zugesift ist nachm regen



so long

Fanatic
Nach oben
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 14:01:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Christian Very Happy Very Happy

gute Idee - macht sich gut! Cool Cool
Oha, Du musst im Winter was tun an der Schwinge - die leuchtet mir zu rötlich? Razz
Ausbauen, sandstrahlen, (pulverbeschichten?) PVC-Grund, neuer Lack?

Wir müssen unsere VX-en erhalten - weil eine Edelstahl-Schwinge gibts noch nicht! Laughing Laughing Laughing

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.