vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 16:50:41    Titel: -Schenkung mit jämmerlichem aussehen!- Antworten mit Zitat
 
Hallo Freunde,
Ich habe letzte Woche eine VX geschenkt-JA,geschenkt!- bekommen!!!
Die VX ist in jämmerlichen zustand, da sie seit ca 4Jahren wenig gefahren und unabgedeckt Sommer wie Winter im freien stand?!
Der zustand ist schon fast als schlachtreif zu beschreiben.
Ich habe Mir lange überlegt, baue Ich sie wieder auf oder nicht?
Leider werde Ich nä. Jahr umziehen müssen, sodaß Ich nicht weiß, ob Ich wieder die möglichkeit haben werde Mein(e) Motorräder unterzubringen.
Zusätzlich zur VX habe Ich auch noch einen zerlegten Motor mit Kurbelwellen-Lagerschaden in komplett zerlegten Teilen dazubekommen.
Einiges an Teilen läßt sich mit sicherheit noch verwenden, sodaß der Motor(zerlegt) zu Christian wandert.
Frage an ALLE!
Interessiert sich jemand für die jämmerliche VX(ohne Motor und Auspuff), rostig, siffende Gabelrohre(mit Rostpickeln im oberen Drittel), teilweise gebrochene Verkleidungsteile, unansehnliche Armaturen usw.....!
Nicht daß sie nicht wieder hergerichtet werden könnte, aber wie gesagt Ich habe keine gelegenheit dazu!
Der TÜV ist seit 3Monaten abgelaufen, abmeldung erfolgt noch.
Ich würde, wenn sich niemand dafür interessiert, die VX zerlegen, alle sofort verwertbaren Teile zu Christian bringen, alle -bedürftigen Teile herrichten(soweit Ich die fähigkeit dazu habe) und sie dann ebenfalls zu Christian bringen.
Das wäre dann insgesamt eine -fast- komplette VX.
Meine Zerlegeaktion würde am Montag, 25.09. morgens beginnen, außer es meldet sich jemand um sie zu retten!
Gruß und schönes überlegen, Walter.
PS: Ich bin ab ca. 21.45 Uhr heute im Chat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 15:03:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab aber auch schon garkein glück hätte sie nur mit funktionierenden Motor genommen Rolling Eyes

Naja alsodann viel spaß beim Zerlegen.

so long

Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.