vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 08:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin aus Frankfurt!
Da ich nun soweit bin und die VX wieder auseinandernehme eine Frage: Welche Benzinschläuche brauch ich denn? Bei Polo gibts 5 und 8 mm Innendurchmesser.... Was nehmt Ihr denn?
Grüße aus dem kalten Mainhattan

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2004 14:11:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
es sind, meines Wissens nach, 5mm. Aber es ist wirklich sehr schnell nachgemessen.
Schieblehre in Armlänge bereitlegen. Wink
Machst die Seitenverkleidung weg, 2 Schrauben die den Tank heben raus, Tank anheben, Schlauch abstöpseln und mit der Schieblehre nachmessen.

Ich hab auch mal im Forum danach gefragt. Hab aber nochmals nachgemessen.

CU
Buddy
Nach oben
Tom-155
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2004 04:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Lui,
ein kleiner Tipp.
Mach den Benzinschlauch bei der Gelegenheit länger dann ist es nicht so eine Fummelei wenn der Tank mal runter muss. Vor der Batterie habe ich einen Filter und eine Windung rund um die Batterie gelegt. So kann der Tank leicht angehoben werden und der Schlauch bleibt dran.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.