ich hab noch vergessen das Kofferträger und zwei Koffer dabei waren, sowie eine kleine Scheibe die Tacho und Drehzahlmesser abdeckt. Heizgriffe sind auch dran, aber der rechte geht nicht
Ja Mirco, es war so wie du es prophezeit hast... infinziert mit Bazillus Fauicksus... hat sogar meine Frau angesteckt
Die Federn und die Stahlflex kommen später nach, im Moment habe ich meinem Konto eine kleine Erholungspause ($$$) versprochen.
Irgendwo habe ich noch eine Adresse die recht gute Stahlflex liefern, Penzl Bikes glaub ich, wahlweise mit schwarzen Gummiaussentüllen, farbigen Anschlüssen und Schrauben, oder brüniert oder chrome... muss ich mal suchen...
Erwin, mit dem Lila... *auch hüstel* das wird sicherlich irgendwann einem dunkel metallicgrün,blau oder schwarz weichen müssen. Ein dunkles Antrazithmetallic wäre auch was... aber gemach gemach.
Wenn mir mal jemand verklickert wie ich ein Bild hierrein stellen kann, dann tu ich das...
Übrigens, habe mir schon mein Wunschkennzeichen reservieren lassen...
*** TR-VX 800*** war tatsächlich noch frei.
Der Vorbesitzer hatte den Kofferträger montiert, daher fehlt mir der Beifahrerhaltebügel... wenn noch jemand einen rumfliegen hat???
bis bald... gruß hacmac