vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Superwo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 01:05:49    Titel: Seitenträger und Koffer auch von anderen Suzukimodellen? Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr verrückten Vxèr Twisted Evil !
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Ich benötige Seitenträger und dazugehörige Koffer. Ihr wißt bestimmt, wo man sowas bestellen kann. Und sind seitenträger anderer Suzuki-Modelle auch passend für die VX?
Ich bin sicher ihr könnt mir helfen. Danke im voraus. Superwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UW-741
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 09:53:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

ich habe schon ewig die Kofferträger von 5Stars dran, und passende Koffer von GIVI.
Mit den Trägern incl. Topcaseträger bin ich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass der Chrom recht bald abgeblättert ist.
Inzwischen sind sie schwarz lackiert und gut is Smile

Auf der Zubehör Seite gibt's auch Infos dazu.

Zitat:
sind seitenträger anderer Suzuki-Modelle auch passend für die VX?

Was meinst du damit? Original Suzi-Träger anderer Modelle? Kann ich mir nicht vorstellen, da jedes Modell die möglichen Anschraubpunkte woanders hat.

Gruß,
UW
_________________
Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) - Triumph Bonneville T120
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 19:10:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann gut sein, daß die Rahmen zur Kofferaufnahme immer gleich und nur die Haltestreben modellspezifisch sind.
Musst halt mal Katalogbilder vergleichen.
Wichtig ist, daß die Streben am Kofferrahmen verschraubt und nicht verschweißt sind.
Streben selber bauen ist keine große Kunst - sind meist aus Flachstahl mit `nem Loch an jedem Ende...
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superwo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 21:31:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für eure Antworten.
Mein einziges problem ist eigentlich, das ich im Netz keinen Seitenträger für die VX finde. Das ist alles. Vielleicht kann mir jemand mit nem Link helfen. Ich danke euch.
Superwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 21:59:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Superwo hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten.
Mein einziges problem ist eigentlich, das ich im Netz keinen Seitenträger für die VX finde. Das ist alles. Vielleicht kann mir jemand mit nem Link helfen. Ich danke euch.
Superwo


Hallo Superwo,

tja, nen gebrauchten zu finden ist wirklich schwer.
Ab und zu werden hier im Markt oder bei 123-meins mal welche angeboten.
Wenn du keine Zeit hast auf das passende Angebot zu warten musst du es bei den großen 3 versuchen. Tante Louise, Heini Gerippe und Onkel Pollo.

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 22:59:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab vor ein paar Wochen auch Träger gesucht - und gefunden.

Hier im Markt eine Suchanzeige aufgegeben, 2 Angebote erhalten und den Schwarzen genommen, weil er besser zu meinem VX-Gespann passt. Ergo müsste noch ein silberner Kofferträger incl. Topcaseträger zu haben sein. auf den Bildern sah der silberne Träger Top aus.

Habe leider den Emailverkehr nach erfolgter Aktion gelöscht und kann daher keine Adresse vermitteln. Einfach mal eine neue Anfrage im Markt einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andre_VX
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 91
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 18:54:27    Titel: Hallo Superwo Antworten mit Zitat
 
Ich habe noch Seitenträger und auch zwei Koffer von Krauser. Ich habe das Ganze abgebaut, weil ich die Koffer sowieso nicht benötige. Habe natürlich auch ne ABE, Anbauanleitung und noch einen Schlüssel.
Habe eigentlich vor das Ganze günstig abzugeben. Es handelt sich um ein Krauser K2 Koffersystem in gutem Zustand, ich denke für ein paar Euro und Versandkosten kann das Ganze dann schnell bei Dir sein. Aber schau sie Dir lieber erstmal an: http://www.krauser.de/p_replace.php#

Bei Bedarf kannst Du dich ja melden, die Koffer sind 100% i.O

Bis denn dann

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.