.. woran kann's liegen?
Sie ist nach meinem Unfall noch gelaufen, dann im Stand aber noch mal umgefallen (Seitenständer im warmen Asphalt eingesunken), und jetzt geht nichts mehr. Hatte die Batterie neu befüllt, geladen, und heute wieder leer georgelt.
Chocke hat nichts gebracht - Gas geben auch nicht.
Der Gruß!
Manu
VX springt nach umfallen nicht mehr an
- Manu(el)
- VX-Lehrling
[size=9:9afe500557][color=grey:9afe500557]"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams][/color:9afe500557][/size:9afe500557]
[b:9afe500557]KEEP ON ROCKIN' ![/b:9afe500557]
- Christian#366
...und der dümmste aller Fehler beim nicht anspringen: wie sieht es mit dem Killschalter aus?
...der hat mich neulich auch veralbert

...der hat mich neulich auch veralbert
VX-Gruß von Christian
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
der alte [URL=http://www.directupload.net][img:ecf0c8819d]http://s1.directupload.net/images/140613/coypl49y.jpg[/img:ecf0c8819d][/URL] (wie Gilbert sagt)
- Manu(el)
- VX-Lehrling
Hab noch keine Zeit gehabt die Kerzen raus zu schrauben, aber mache ich bald. Meine Andere Baustelle (VW Bus) hat diesen Monat TÜV, deshalb muss ich da erst mal etwas höhere Prioitäten setzen; zumal ich ja eh noch 1 1/2 Monate nicht Motorrad fahren darf - aber gut zu wissen, wo man suchen muss.
Mit Vergasern kenn ich mich leider garnicht aus, aber da werde ich Spidermatze einfach mal auf'n bierchen einladen
Mit Vergasern kenn ich mich leider garnicht aus, aber da werde ich Spidermatze einfach mal auf'n bierchen einladen
[size=9:9afe500557][color=grey:9afe500557]"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
- spidermatze
- VX-Lehrling
Bier? hab ich Bier gelesen? Wo? *schnüffel*
wie was Vergaser? Ich? ja äh... klar.. Wenn's Bier gibt, kenn ich mich mit allem aus!! Sogar mit Quantenphysik, da brauch ich allerdings mehr als ein Bier dazu...

Kein Thema el Manu... wie schon vorher angekündigt: just tell me when!
Wir kriegen den Bock schon wieder zum Laufen... und wenn wir Pedale dranschweissen
So long.. bis später
wie was Vergaser? Ich? ja äh... klar.. Wenn's Bier gibt, kenn ich mich mit allem aus!! Sogar mit Quantenphysik, da brauch ich allerdings mehr als ein Bier dazu...
Kein Thema el Manu... wie schon vorher angekündigt: just tell me when!
Wir kriegen den Bock schon wieder zum Laufen... und wenn wir Pedale dranschweissen
So long.. bis später
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge
.:: so long and thanks for all the fish ::.
.:: D. Adams ::.
.:: so long and thanks for all the fish ::.
.:: D. Adams ::.
Hallo Manu,
da Du ja schon einmal die Batterie leer hast, wird sie wohl ohne Kerzen Pflege nicht mehr anspringen. Schiebs nicht auf die lange Bank (das Kerzen raus schrauben), da sie wohl auf deutsch gesagt "abgesoffen" ist. Chocke und Gas sorgt dafür, das viel nicht gebrauchter Sprit in die Zylinder kommt.
Und das Problem mit den Motorschäden nach dem Benzinhahn schließen vergssen bei der VX kennen wir ja noch (meine ist nicht umgebaut, noch der alte Hahn).
Versuch mal das Baby trocken zu legen, schau nach den Funken.
Wenn sie wider Erwarten trocken ist, bekommen die Vergaser Sprit (oder klemmt der Hahn vielleicht)? Ablaßschraube(n) auf, läuft Sprit?
Good Luck.
psvx800
da Du ja schon einmal die Batterie leer hast, wird sie wohl ohne Kerzen Pflege nicht mehr anspringen. Schiebs nicht auf die lange Bank (das Kerzen raus schrauben), da sie wohl auf deutsch gesagt "abgesoffen" ist. Chocke und Gas sorgt dafür, das viel nicht gebrauchter Sprit in die Zylinder kommt.
Und das Problem mit den Motorschäden nach dem Benzinhahn schließen vergssen bei der VX kennen wir ja noch (meine ist nicht umgebaut, noch der alte Hahn).
Versuch mal das Baby trocken zu legen, schau nach den Funken.
Wenn sie wider Erwarten trocken ist, bekommen die Vergaser Sprit (oder klemmt der Hahn vielleicht)? Ablaßschraube(n) auf, läuft Sprit?
Good Luck.
psvx800