vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Siggi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 17:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leuts, kann mir mal einer Helfen ???
Habe heute meine vx mit wasser befüllt und mußte direkt feststellen das das wasser im motorraum einfloss,
bin da echt ratloss...
Lieben gruss
Siggi
_________________
Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 19:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Siggi,

wo hast Du das Wasser denn reingefüllt?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siggi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 07:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,
habe kühlwasser nachgefüllt, und das Wasser floß direkt in´s Öl, konnte es an der Ölstandanzeige ansteigen sehen.
Lg siggi
_________________
Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 07:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Bin ja kein Spezialist, aber irgendwie hört sich das garnicht gut an. Warte mal auf die Schrauberfraktion hier und lass bloß den Motor aus!!! Weil wenn da wirklich Kühlwasser im Öl ist, tut das dem V2 nicht wirklich gut.

Gruß
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 12:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi!

Also ich kann Dir nur aus der Suzuki Rep.Anleitung zitieren:
"STÖRUNGSSUCHE:
Öl hat milchig-weisse Färbung: Kühlflüssigkeit in Motoröl--> Wasserpumpengleitdichtring oder Zylinderkopfdichtung defekt"

Ich hoff es hilft Dir weiter! Wink
CU
Nach oben
Siggi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 14:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Buddy, also meine VX war in der Werkstatt und hat neue Kolben bekommen, Zylinder wurden gehohnt.
Ich habe Sie mit Motorschaden gekauft, Wasserpumpe war defect und hatte oben genannten Schaden verursacht.
Nun sagt mir mein Mechaniker meines Vertrauens daß Kühlwasser sofort ins Öl läuft.
hmm....Zylinderkopfdichtung ist Ok, bei einer defekten Wasserpumpengleitdichtung liefe das Kühlwasser nur sehr langsam ins Öl.
Es Fliesst aber sehr schnell ein....Also ?????
Danke dir für deine Hilfe Buddy
Lieben Gruss
Siggi
_________________
Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 14:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was sagt denn die Werkstatt dazu, in der du deinen Motor hast überholen lassen?
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siggi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 15:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sie hätte einen grösseren riss irgentwo im inneren des Motors, kann ich nicht so ganz nachvollziehen....
Lg Siggi
_________________
Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 15:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry, ich hab zwar grade noch die Rep.Anleitung durchstudiert, aber ich bin bereits am Ende meines noch sehr kleinen Motorradtechnikwissens.

P.S. ich hab v.a. geschaut, wo Kühlsystem mit Öl näher in Berührung kommt, aber da hab ich einfach zuwenig Erfahrung. Mad

Viel Glück!!!
Nach oben
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 15:19:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Siggi,

ist das Wasser sofort durgelaufen?
Bist du sicher das es Wasser ist oder könnte vielleicht auch Benzin im Öl sein?
Wieviele km bist Du nach der Überholung schon gefahren?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.