vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
helmiraider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2004 07:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus an alle VXler da draußen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Joke starte, dann geht mei Maschiene gleich wieder aus, da der Joke nicht hinten bleibt, sondern auf die Hälfte zurückspringt. Mad. Wie kann ich des abstellen damit der Joke vorne bleibt? Schmerzlichen Dank im Vorraus!
Viele Grüße aus dem Ländle
Helmiraider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2004 09:55:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

ob es bei der VX auch so geht kann ich jetzt nicht sagen, aber bei einer anderen Suzi von mir konnte man den Chokehebel durch festziehen der Schrauben an den Armaturen "schwergängiger" machen.

Was sein kann ist aber, daß bei Dir der Chokezug (eventuell auch der zum 2. Vergaser) fest ist und durch die Zugspannung den Hebel wieder zurückzieht.

WD40'ige doch einfach mal den Chokezug, vielleicht hilft es schon.
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 08:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Melmiraider,
Hatte das gleiche Problem, bei Mir war der Choke-Zug innen an der Beschichtung aufgerieben und durch die Standzeit und schwitzwasser einfach leicht festgerostet.
Bau das Teil einfach vom Lenker ab und lass Rostlöser durchlaufen, dann müßte sich das Teil wieder bewegen lassen. Danach wieder gut einfetten und es flutscht wieder, oder gleich neuen Zug einziehen.
Gruß, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmiraider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2004 19:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
So Danke für die Tips. Habs jetzt vom Händler auf Garantie mache lasse! Trotzdem nochmal vielen Dank und allzeit gute Fahrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.