..aber ein Haar in der Suppe hab ich doch gefunden
[/quote:787fc5d3b0]
Mensch Christian. Du hast aber überall was zu meckern
Aber klar, der Mitnehmerkranz muss natürlich ebenfalls bearbeitet werden, wenn er entsprechend mitgenommen aussieht (Achtung Wortspiel
Bei mir sieht er allerdings noch ganz gut aus und deshalb hab ich ihn in Ruhe gelassen. Es sind nur glänzende Stellen zu sehen. Zu spüren ist da fast nichts.
Übrigens: Was ich im Anhang über den Rückmomentbegrenzer geschrieben habe, ist jetzt bei meiner Kupplung deutlich zu spüren. Sobald man sie kommen lässt, will sie selber zupacken und man muss wieder ein wenig mehr am Kupplungshebel ziehen. Die positive Rückkopplung lässt grüßen [img:787fc5d3b0]http://www.grafix-world.nl/yabbserver/YaBBImages/smilies/winken.gif[/img:787fc5d3b0]
So habe ich gestern mindestens 3 mal den Motor beim Anfahren abgewürgt. [img:787fc5d3b0]http://www.grafix-world.nl/yabbserver/YaBBImages/smilies/1093094459.gif[/img:787fc5d3b0]
Jetzt muss ich mein Rückenmark wieder neu trainieren
Grüße
Markus