vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 13:12:32    Titel: Tip: Internetseite mit einigen guten Roadbooks zum Download Antworten mit Zitat
 
Hallo,

komisch, mein Beitrag über mein Harzwochenende ist weg. Eigentlich als Ergänzung gedacht, poste ich es hier als neuen Beitrag.

Neben dem fantastischen Wetter und den Straßenverhältnissen (und der VX) trug zu einem sehr schönen Fahrwochenende bei, daß ich sehr gute Roadbooks für Strecken rund um und durch den Harz zur Hand hatte.

Diese und auch weitere Roadbooks für andere Gegenden habe ich hier kostenlos heruntergeladen:
http://www.motoroute.de/front_content.php?idcat=98

andere gute Seite mit Roadbooks zum kostenlosen Download (teilweise gleicher Inhalt) nach kostenloser unverbindlicher Onlineregistrierung:
http://www.motorradundreisen.de/index.php?site=roadbooks-motorradtour

Schönen Gruß,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 15:39:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nett, da bleibt viel Raum zum verfahren

Frei nach BMW
Mit Freude am verfahren
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagogerd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 21:29:31    Titel: Gute Idee, die Limks zu veröffentlichen Antworten mit Zitat
 
Hallo Mirco,

danke für Deine Tipps. Die Internetseite motorradundreisen.de hat mir gut gefallen, da sind schöne Touren für Ostwestfalen mit dabei. Der Köterberg ist immer eine Tour wert.

Dagogerd Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.