vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
carsten#455
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 16:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich habe heute für zei Luftfilter bei Suzuki 72 EUR bezahlt - ist das normal? 140 Mark für zwei dumme Luftfilter! Mad Mad Mad Mad Mad

Gruß
Carsten
_________________
Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 932
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 16:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Augen rollen Augen rollen Very Happy
Bei Suzuki gekauft, Wink sei froh, das es "nur" 70€ sind.... die nehmens immer vom Gesunden und sind immer sacketeuer......... nimms mit Humor und erzähl Deiner Sozia nix davon Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 17:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Carsten
besorg die nächsten Luftfilter von Polo oder so, die sind wesendlich billiger
Gruß Christian
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten#455
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 19:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Lui: Meine geliebte Gattin (von Sozia will ich lieber nicht sprechen, weil sie schon bei Schrittgeschwindigkeit aufm Roller Panik kriegt) hat die Dinger heute vom Händler abgeholt Augen rollen und mich natürlich sofort entrüstet angerufen. Selbstverständlich nicht ohne anzumerken: "Ich habe die komischen Filter mit Deiner Karte bezahlt." :confused:
Naja was solls.

Zu den Zubehörluftfiltern: Ich dachte, die seien nicht so empfehlenswert, weil ich da die vergaser anders einstellen muß, ggf. andere Düsen etc.?

Gruß

Carsten
_________________
Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 20:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Carsten !

Kann Dir nur sagen das ich dasselbe noch in DM bezahlt habe.
Mad Sad Mad Sad Mad Sad
Gegen ein Teil von Louis, Polo oder HG ist allerdings auch nichts einzuwenden. Very Happy
Also ich habe erst die zweiten drinne bei 40.000Km.

LHG aus Kassel
molle#312
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smoky58
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 06:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hmm, also ich hab seit Jahren die Delo von Louis, meine VX läuft seit 11 Jahren klaglos ((sept92 neu gekauft,alle 3 Jahre neue Filter) und mit 30€ f ist's abgetan. Am Vergaser wurde noch nie was rumgestellt, ich mach den Service bis auf Ventile selber.

Und zur Sozia, meine Frau saß auch noch nie drauf, will's jetzt aber mal wagen. Also, rollarollarolla *gg*
_________________
Gruß Martin Ra. #63
(setzt euer Hirn bitte auch für andere ein !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 20:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei Polo gibts die Meiwa für deutlich weniger Geld. Das ist wirklich gutes Filter-Papier. Aber lass mal, wir haben wohl alle schonmal Filter bei Suzuki gekauft.
Bei mir das letzte Mal 1997. Da waren es 120 DM für Orginal-Filter.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carsten#455
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 13:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, auch wenn die Dinger teuer waren - ich als neuschrauber bin stolz: Habe die Filter gestern eingebaut und -was insbesondere meine Frau Gattin nach eigener Aussage überrascht hat Surprised - das Motorrad läuft!

Eigentlich wollte ich zwar gleich die Ventile mit einstellen, aber ich bin auch schon am Entfernen der Generatordeckelkappe gescheitert.

Gruß

Carsten
_________________
Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.